331 Benutzer online
18. April 2024, 20:44:47

Windows Community



Zum Thema Windows Vista Stürzt ab - Hallo!Erstmal meine Frage Ich wusste ich nicht ob ich hier richtig Poste ansonsten Ändern oder in eine andere KategorieMein Problem!Ich besitzte Windows Vista B... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Windows Vista Stürzt ab

 (Antworten: 3, Gelesen 6580 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Windows Vista Stürzt ab
« am: 15. Juli 2008, 09:35:35 »
Hallo!

Erstmal meine Frage Ich wusste ich nicht ob ich hier richtig Poste ansonsten Ändern oder in eine andere Kategorie

Mein Problem!

Ich besitzte Windows Vista Buisness 32 Bit Edition, und mein PC stürzt dauernd ab. Also manchmal stürzt er gleich nach dem Starten ab manchmal auch erst nach einer Stunde.
Virengescannt habe ich schon.
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

Meine Problemdetails

Problemsignatur:
  Problemereignisname:   BlueScreen
  Betriebsystemversion:   6.0.6000.2.0.0.256.6
  Gebietsschema-ID:   3079

Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode:   4e
  BCP1:   00000099
  BCP2:   00000074
  BCP3:   00000007
  BCP4:   00000001
  OS Version:   6_0_6000
  Service Pack:   0_0
  Product:   256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
  C:\Windows\Minidump\Mini040608-01.dmp
  C:\Users\Martin\AppData\Local\Temp\WER-108031-0.sysdata.xml
  C:\Users\Martin\AppData\Local\Temp\WEREF28.tmp.version.txt

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
  http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407


LG
Martin

(auto)bot

  • "Mein Name ist PROGRAMM"
  • Windows 95
  • Beiträge: 318
  • "Lieber heimlich schlau als unheimlich dämlich"
« Antwort #1 am: 15. Juli 2008, 09:50:46 »
Wie wär's denn 'mal mit dem Überprüfen deiner Speicherriegel per "memtest" oder ähnlichen Tools ???

meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

  • IVAO-Pilot
  • Windows 3.1
  • Beiträge: 79
  • Flying is a language, soaring a poerty.
« Antwort #2 am: 15. Juli 2008, 19:35:21 »
Vielleicht fehlt ja auch ein systemtreiber, ist das schon seit Anfang so?
meinpc - go-windows.de

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 15. Juli 2008, 21:32:22 »
Es wäre hilfreich, wenn Du uns die 3 angepriesenen wichtigen Dateien anhängst.

Bei einem Bluescreen wird auch ein Fehlercode angegeben, vielleicht könntest Du uns ihn auch geben.
Damit kann man schnell feststellen, um welches Problem es sich handelt.

vista aero windows 64bit probleme msn download programme version bit
problem installation forum dateien service pack schneller microsoft win business