481 Benutzer online
25. April 2024, 08:23:03

Windows Community



Zum Thema Wmp10 statt Wmp11 WinXp - Hallo  ich habe ein problem,und zwar habe ich mir wieder Xp draufgetan,und da wra dieser hässliche Wmp11 bei -.-jetzt aber will ich wieder den 10er drof ha... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Wmp10 statt Wmp11 WinXp

 (Antworten: 1, Gelesen 4370 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
Wmp10 statt Wmp11 WinXp
« am: 22. März 2008, 16:52:59 »
Hallo
 :bigwelcom

ich habe ein problem,und zwar habe ich mir wieder Xp draufgetan,und da wra dieser hässliche Wmp11 bei -.-
jetzt aber will ich wieder den 10er drof haben,aber ich bekomme immer ne fehlermeldung -.-

U.Z diese

Windows Media Player 10 :

Diese Version der Windows Media-Technologien ist mit dieser Windows-Version nicht kompatibel. Weitere Informationen finden Sie auf der Microsoft-Website.

Ich habe alle versucht nur immer diese dumme meldung ... pls help =(

(auto)bot

  • 1. Vorsitzender des Jurassic Park Fan Clubs
  • Windows 3.0
  • Beiträge: 51
« Antwort #1 am: 22. März 2008, 18:55:00 »
So kann Der WMP 11 deinstalliert werden:
Start/Auführen - regedit eingeben: HKEY Local Machine/Software/Microsoft/Windows/Current Version/Uninstall/wmp11: Auf den String "UninstallString" doppelklicken und die Pfadangabe kopieren. Diese dann bei Start/Ausführen einfügen und schon wird die Deinstallation gestartet...

vista windows download treiber version kompatibel bit forum media wmp11
games player win vist wieder datei informationen habe 64-bit deinstallieren