626 Benutzer online
28. März 2024, 18:12:25

Windows Community



Zum Thema Direktupload (wie XP-Upload in WinXP) - Hallo,wahrscheinlich kennt ihr alle die Funktion unter XP, Bilder zu markieren und direkt über einen Link im linken Ordnermenü auf Websites hochzuladen. Genutzt... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Direktupload (wie XP-Upload in WinXP)

 (Antworten: 0, Gelesen 5743 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
Direktupload (wie XP-Upload in WinXP)
« am: 16. Mai 2007, 14:02:40 »
Hallo,

wahrscheinlich kennt ihr alle die Funktion unter XP, Bilder zu markieren und direkt über einen Link im linken Ordnermenü auf Websites hochzuladen. Genutzt werden konnte diese Funktion auch für phpbb usw, wozu man nur eine reg-Datei installieren musste, sodass die gewünschte Seite zur Auswahl der Upload-Ziele hinzugefügt wurde. Gibt es diese Funktion auch unter Vista? Bislang habe ich sie noch nicht gefunden ?(

Gruß Sören

(auto)bot

(auto)admin

vista windows 64bit probleme msn download treiber version original problem
keine www forum dateien system geht kein win online alle