498 Benutzer online
25. April 2024, 16:55:50

Windows Community



Zum Thema Upload - Probleme - Hallo an Alle!Ich habe aktuell das Problem, dass ich bei diversen Foren keine Bilder hochladen kann. Mein Browser lädt und lädt, aber es tut sich nichts. Bei Fl... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Upload - Probleme

 (Antworten: 5, Gelesen 7316 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Upload - Probleme
« am: 11. April 2009, 00:10:33 »
Hallo an Alle!

Ich habe aktuell das Problem, dass ich bei diversen Foren keine Bilder hochladen kann. Mein Browser lädt und lädt, aber es tut sich nichts. Bei Flickr wiederum geht es problemlos ...
Die Vorgaben zum Upload hab ich allerdings eingehalten!!!!

Liegt das an den Firewalleinstellungen von Vista, am Browser (hab ich allerdings schon überprüft) ... oder doch an meiner Eingeschränktheit?

Wäre schön, Feedback zu bekommen, dass mir weiter hilft!

Danke
Martin

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 11. April 2009, 00:22:55 »
Kommt einen Fehlermeldung oder passiert gar nix?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 11. April 2009, 00:42:27 »
Es passiert nichts!
Bei Flickr funktioniert es problemlos, aber gewohnt langsam!

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #3 am: 11. April 2009, 01:28:23 »
Bei myvideo.de oder 4shared.com siehst du einen Fortschrittsbalken. Eventuell mal da schauen ob überhaupt was hochgeladen wird.

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
« Antwort #4 am: 11. April 2009, 14:19:21 »
Probiers mal damit: LINK!
und poste dann am besten einen Screenshot.

Andere Möglichkeit: Teste mal den Upload mit einem anderen Browser (IE Safari FireFox...) dann kann man wenigstens ausschießen dass es am Browser liegt.


EDIT: Hab grad gemerkt dass es den gleichen Thread noch mal gibt: http://www.go-windows.de/forum/ankuendigungen-interne-news/problem-mit-dem-upload-von-bildern/msg124802/#msg124802
Vielleicht kann sich ja mal ein Mod drum kümmern.  :wink
« Letzte Änderung: 11. April 2009, 14:22:01 von Jonas#wilhelm »
mfg Re-Education

meinpc - go-windows.de

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Upload - Probleme
« Antwort #5 am: 11. April 2009, 14:54:27 »
Den anderen Thread habe ich mal gelöscht.

@Martin
Bitte keine doppelten Threads.

Was wollte ich noch hier? :grübel Achso, ja, ein Schild hoch halten: :bigwelcome

vista windows 64bit probleme download treiber festplatte medion problem wlan
lan forum system service geht anzeigen kein win online vist