343 Benutzer online
19. Oktober 2019, 18:53:59

Windows Community



Zum Thema http upload - folgendes problem:ich möchte eine datei über http upload hochladen..hab aber keine ahnug wie das funktioniert...wäre nett wenns mir jemand erjklärt oder ne soft... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

http upload

 (Antworten: 6, Gelesen 5614 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 65
http upload
« am: 11. September 2008, 14:44:31 »
folgendes problem:
ich möchte eine datei über http upload hochladen..hab aber keine ahnug wie das funktioniert
...wäre nett wenns mir jemand erjklärt oder ne software gibt über die das funtzt..
ps.: ich möchte eine .zip datei auf den server von esl (electronic sports league) hochladen..
is wichtig..
danke im voraus für antwort..

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 11. September 2008, 14:48:58 »
Das geht nur über FTP (FileTransferProtocol). HTTP = Hypertext Transfer Protocol

Um Daten auf einen Server zu speichern, benötigst Du die Zugangsdaten.
Auf den FTP-Server kann man (meistens) auch mit dem IE oder Explorer (Arbeitsplatz) zugreifen.
Du musst nur ftp://domain.de in die Adresszeile eingeben und dann Deine Zugangsdaten.

« Letzte Änderung: 11. September 2008, 15:19:17 von netzmonster »

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 65
« Antwort #2 am: 11. September 2008, 15:27:35 »
was mich nur wundert ist:
ich habe den support von esl angeschreiben weil das mit dem ftp nicht geklappt hat...
darauf hin schreibt er:

Hallo Kneipeumdieecke,

der FTP Upload funktioniert bei Aequitas nicht. Dazu gab es auch bereits diverse News. Die Datei ist über den HTTP Upload hochzuladen.

Mit freundlichen Grüßen
six, ESL Admin

...so nun meine frage:wie soll das funktionieren was der meint...

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #3 am: 11. September 2008, 15:32:26 »
Ich glaube ich weiss was die meinen.

Über  ftp://domain.de kommst du direkt auf den FTP Server. Wenn du aber transfer.domain.de eingibst, kommst du auf das "Hauptmenü" siehe Bild.

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 65
« Antwort #4 am: 11. September 2008, 15:37:48 »
ok thx schonma...
http://transfer.esl.de/
habe das mal eingegeben und da kommt:

Forbidden

You don't have permission to access / on this server.

was soll ich anstatt von login eingeben....
??
meinen benutzernamen..??

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: http upload
« Antwort #5 am: 11. September 2008, 15:51:56 »
www.esl.de kann es nicht sein, das ist eine Seite über Sprachreisen.
Das was Du meinst, ist www.esl.eu

Frage den Admin nach den genauen Link und eventuell die Zugangsdaten.

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 65
« Antwort #6 am: 11. September 2008, 16:56:49 »
ja..merke auch grad dass ich auf esl.eu bin un wenn man da des eingibt, kommt die startseite von esl..trotzdem danke..
werde den admin fragen..
demnach
 closed

vista windows probleme download bluetooth www win funktioniert datei 2008
direkt explorer kostenlos software internet server gratis access zip free
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen