397 Benutzer online
19. April 2024, 06:47:11

Windows Community



Zum Thema HTTP 403 Fehler - Hallo Leute BITTE um HilfeIch bin ja was PC angeht eine Lusche und mein jetziges Problem macht mich fertig. Also ich habe einen Lappi auf dem ich mittels Handy ... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

HTTP 403 Fehler

 (Antworten: 1, Gelesen 5672 mal)

Ronny

  • Gast
HTTP 403 Fehler
« am: 02. Februar 2012, 21:07:50 »
Hallo Leute BITTE um Hilfe

Ich bin ja was PC angeht eine Lusche und mein jetziges Problem macht mich fertig. Also ich habe einen Lappi auf dem ich mittels Handy und OVI immer ins Internet komme. Da mir das Handyinternet aber zu langsam wird hab ich mich entschlossen ein Wlan ins Haus zu legen. So ich habe den Router bekommen und mein Lappi kann sich auch mit dem Router verbinden, jedoch kommt wenn ich das Internet anklicke nicht meine Startseite sondern der Fehler HTTP 403.... So wenn ich meinen zweiten Lappi einschalte funktioniert das Internet prima, und beim "Problemlappi" funktioniert das Internet nur per OVI.... Wer hat eine Idee zur Problemlösung!!!!!

(auto)bot

(auto)admin

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 02. Februar 2012, 22:48:06 »
Extras --> internetoptionen --> verbindungen --> laneinstellungen schauen ob hier "automatische suche der einstellung" angehakt ist.
 
Falls unter proxy was drin steht mal entfernen. falls was drin steht und du es nicht eingetragen hast mal das system nach spyware scannen lassen.

vista windows update error problem wlan rechner win netzwerk router
machen handy internet seiten fehler yahoo computer verbinden fehlercode einstellungen