283 Benutzer online
22. Mai 2019, 17:38:52

Windows Community



Zum Thema Upload-Probleme - Ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit kann ich bei WeTransfer nur noch bis ca. 2.8 MBhochladen. Dann bleibt es hängen, probiert neu, und zum Schluss kom... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Upload-Probleme

 (Antworten: 1, Gelesen 3544 mal)

Tini

  • Gast
Upload-Probleme
« am: 18. Juli 2012, 14:34:11 »
Ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit kann ich bei WeTransfer nur noch bis ca. 2.8 MB
hochladen. Dann bleibt es hängen, probiert neu, und zum Schluss kommt die Meldung, dass
es leider nicht geklappt hat. Hänge mit dem PC per LAN an der Fritzbox 7220. Betriebssystem
ist xp. Das Laptop mit dem Betriebssystem Windows 7 (hängt per W-Lan an der Fritzbox) hat
keine Probleme. Habe schon alles versucht. Auch Kaspersky abgeschaltet. Anti Browser Spy
entfernt usw. Nichts hilft. Wer hat ein Idee?

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 18. Juli 2012, 15:53:14 »
Ich schätze, daß das an Deiner Gegenstelle liegt, also dort, wohin Du Deinen Upload schickst. Dort scheint man Deinen Upload nicht entgegennehmen zu wollen/können.

vista windows probleme download problem www lan forum kein datei
netzwerk explorer box fehler ohne safari yahoo browser kaspersky fritz
Windows XP