426 Benutzer online
19. April 2024, 16:20:56

Windows Community



Zum Thema Wo Akku Zeitanzeige - @MelVielleicht solltest du mal den Stromstecker vom Notebook abmachen. @htybeler Hast du die Energieoption mal auf"Ausbalanciert" gesetzt? Ich kann es... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Wo Akku Zeitanzeige

 (Antworten: 19, Gelesen 25552 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
Re: Wo Akku Zeitanzeige
« Antwort #15 am: 30. November 2007, 21:21:07 »
@Mel
Vielleicht solltest du mal den Stromstecker vom Notebook abmachen. :zwinkern

@htybeler
Hast du die Energieoption mal auf"Ausbalanciert" gesetzt? Ich kann es im Moment nicht testen.

Sieht genau gleich aus wie bei Mel. Passiert leider nix...

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #16 am: 30. November 2007, 21:33:16 »

:grübel Ich weiss auch nicht, warum es bei mir angezeigt wird. :grübel
Jedenfalls habe ich bei mir nichts einstellen müssen, das die verbleibene Zeit angezeigt wird.

Monda Z

  • Facebook
« Antwort #17 am: 07. Juli 2012, 22:46:12 »
Guten Abendn Leute ich hofe ich finde jemand der meine Problem kennt oder er selber hat.

Ich habe einen Sony Vaio VGN-FZ11S aber der oginal akku ging kaput, hatte einen ersatz akku gekauft am anfang lif der gut bis gester das ich mein pc auf Wista7 installierte und der akku wird nicht mehr erkennt. den Cd habe ich leider nicht mehr keine ahnung wo der ist.

Hat jemand von euch einen enliches cd die zu dem akku passt oder treiber hier ist der link wie der akku aussiht.

http://www.ricardo.ch/kaufen/computer-und-netzwerk/notebooks-und-zubehoer/zubehoer/akkus/akku-sony-vaio-vgn-fz11s-vgn-fz11z-vgn-fz130e-bps8/v/an683095738/?#QuestionsAndAnswers1

Danke für eure hilfe

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #18 am: 09. Juli 2012, 21:57:35 »
Was für eine CD willst Du zu einem Akku haben? :grübel
Welches Problem hast Du denn mit dem NoName Billig Akku?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #19 am: 09. Juli 2012, 22:09:33 »
Soviel ich weiß gibt es bei Sony die System-Utilities. Darin ist auch ein "Treiber" für den Akku. Zudem war mir so, das der Akku einen internen Sensor hat. Der wird wahrscheinlich bei deinem neuen fehlen

vista windows 64bit asus wiederherstellen download weg treiber bit problem
keine forum media auslesen 2007 player registry geht anzeigen einschalten