418 Benutzer online
19. April 2024, 16:00:57

Windows Community



Zum Thema Zufällige Freezes - Ich hab zwischenzeitlich mal ein 32 Bit System draufgehabt. Schon bei der Traiberinstallation ist mir das Ding abgeschmiert...Die Rams sind für das Board freige... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Zufällige Freezes

 (Antworten: 18, Gelesen 14822 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
Re: Zufällige Freezes
« Antwort #15 am: 07. April 2012, 10:10:16 »
Ich hab zwischenzeitlich mal ein 32 Bit System draufgehabt. Schon bei der Traiberinstallation ist mir das Ding abgeschmiert...

Die Rams sind für das Board freigegeben, Chipsatz auf dem neusten Stand, keine zusätzlichen PCI-Karten verbaut, ich nutze Bank 1 + 2, wie es von Asus empfohlen wird.

(auto)bot

(auto)admin

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #16 am: 07. April 2012, 10:25:00 »
Bei welchem Treiber ist der Rechner denn abgeschmiert?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #17 am: 07. April 2012, 12:29:07 »
, ich nutze Bank 1 + 2, wie es von Asus empfohlen wird.
[/quote]
Wo steht das ? Nutze selber Asus.

Normal wäre 1+3 zwecks Dual Cannel.

Installiere mal das vorletzte Bios
« Letzte Änderung: 07. April 2012, 12:50:30 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #18 am: 07. April 2012, 21:33:46 »
Die Rambänke sind farblich makiert. Zwei schwarz, zwei Orange-rote. Im Manuel steht: Zuerst schwarz, dann Organe-rot.

vista windows ram error www media service win speed fehler
dienst bluescreen the start freez failed markt werbung due following