678 Benutzer online
28. April 2024, 22:46:05

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort following
18
Antworten
14832
Aufrufe
Zufällige Freezes
Begonnen von Nehemia
30. März 2012, 11:09:46
« 1 2
Hallo ihr da Draußen,

Ich steh quasi am Rande des Wahnsinns wegen meinem Rechner.
Hier erstmal die Daten:
Asus M4A78T-E
Phenom 2 x4 965
2 x 4 GB G.Skill(ripjaws)
Radeon HD 4890

Jetzt zu meinem Problem:
Wie die Überschrift schon vermuten lässt: Das System stürzt zufällig ab. Ein Absturtz lässt sich nicht reproduzieren, passiert sowohl unter Vollast also auch im Idle.

Ich bekomme keinen Bluescreen, sondern der Rechner bleibt einfach "stehen" und nichts geht mehr. Der Ton wiederholt sich für eine kurze Zeit wie in einer Endlosschleife.

Was ich bisher versucht habe:
Hardware:
Ich hab es die ganze Zeit auf ein Hardwareproblem geschoben, da ich beim Umbau des CPU-Kühlers die CPU beschädigt habe. Board eingeschickt, war nichts dran, CPU neu gekauft. Dann hatte ich die Vermutung, dass der Ram dabei draufgegangen ist.
Den Ram hab ich ausführlich getestet, Timings runtergeschraubt, mit verschiedenen Tools getestet (ohne Ergebniss) und letzten Endes ausgetauscht auf den oben angegebenen.

Software:
Ich hatte die ganze Zeit ein Windows 7 x64 als Standartsystem (legales Original). Das war auf dem aktuellsten Stand, alle Windowsupdates, Servicepacket, Treiber aktuell, Bios auf dem neusten Stand. Aber das hat alles nichts geholfen.
Außer der Graka ist alles Onboard-betrieb, also wäre ein Interrupt zwischen zwei Geräten relativ ausschließt.
Jetzt hab ich, in der Hoffnung, dass es mit einem anderen Betriebsystem vielleicht besser wird, Windows Vista draufgespielt, jedoch ohne Erfolg. (Vista auf aktuellem Stand, alle Treiber, Servicepack 2,...)
Ich hab mein altes System nach sämtlichen Viren durchsuchen lassen, ich hab "hijackthis" meine Programme analysieren lassen, nichts auffälliges.

Ich hab alle Treiber (außer die notwenidgsten) deaktiviert.

Ich hab die Ereignisslogs im Auge, aber da kommt nichts von bedeutung außer, seit dem update meines Grakatreibers kommt "The AODDriver4.01 service failed to start due to the following error:
The system cannot find the path specified"

Aber die Freezes sind schon vorher zustande gekommen.

Ich bin sowas von am Ende mit meinem Latein.

LG Nehemia

winwin windowswindows thethe vistavista ymsyms go-windowsgo-windows 64bit64bit zwuzwu funktioniertfunktioniert windowwindow bitbit win7win7 bgebge zguzgu bgqbgq forumforum fehlerfehler bingbing problemproblem 4700851447008514 gehtgeht downloaddownload 13555341691355534169 8200133982001339 problemeprobleme windows7windows7 ohneohne softwaresoftware errorerror microsoftmicrosoft
8
Antworten
6593
Aufrufe
Windows Live Mail aufforderung
Begonnen von Musicscore
17. September 2011, 00:36:27
NAbend,
habe ein Problem.
Ich bekomm ständig diese Mail hier.


Hallo ................,

Wenn Sie weiterhin E-Mails senden möchten, melden Sie sich bitte bei Ihrem Windows Live Hotmail-Konto (http://mail.live.com) an. Nachdem Sie sich angemeldet haben, wird ein Bild angezeigt, und Sie werden aufgefordert, die Buchstaben und Zahlen einzugeben, die Sie auf dem Bild erkennen können.

Damit tragen Sie dazu bei, das Senden von Junk-E-Mails durch automatisierte Programme zu verhindern.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Geduld!

Mit freundlichen Grüßen
Das Hotmail-Team


vorher hatte ich immer solch eine mail alle 10 minuten 5mal oder so bekommen:
This is an automatically generated Delivery Status Notification.

Delivery to the following recipients failed.

      cdpang88@gmail.com

nur jedesmal waren die Email adressen anders.
Hab auch schon Emsisoft Emergency Kit durchlaufen lassen, aber nichts.
Kann doch nicht sein das ich jedesmal aufgefordert werde auf die http://mail.live.com seite zu gehen, nur um Emails verschicken zu können.

Habe das jetzt scon zigmal bestätigt aber immer und immer wieder das selbe.

Danke
15
Antworten
21095
Aufrufe
Vista-Treiber für alte Medion-Scanner / Seufz!
Begonnen von Lauryn1789
02. Juni 2009, 19:25:35
« 1 2
Hallo erstmal!
Mein Problem ist hier in den vergangenen 3 Jahren schon mehrfach behandelt worden, aber da ich in den diversen Foren mindestens 3 verschiedene Lösungsansätze mit nicht sofort ersichtlichem (oder gar keinem) Erfolg gefunden habe, möchte ich doch die Frage stellen, welche Lösung am schnellsten und erfolgreichsten zum Ziel führt.
Problem: Ich verwende immer noch meinen antiquierten Medion / Tevion-Scanner MD 40420 und da er wohl ein seltenes Exemplar ist, das bei mir unter XP immer zu meiner vollsten Zufriedenheit funktioniert hat, will ich ihn auch unter Vista verwenden, bis er auseinanderfällt. Leider gibt es keine offiziellen Vista-Treiber von Medion für diese Antiquität.
Mir bisher bekannte und in den Foren diskutierte Problem-Lösungsmöglichkeiten:
1. Mit diesem Scanner Weitwurf auf vorbeifahrende Müll-Container-Wagen üben. (Kommt für mich aus nostalgischen Gründen nicht in Frage!)
2. VueScan-Programm (oder so...) herunterladen und installieren, weil das angeblich mit fast allen Antiquitäten funktioniert, wobei ich in einem anderen Forum gelesen habe, dass dies mit einer Menge überflüssiger "Shareware-Dollars" verbunden sein kann.
3. Kompatibilitäts-Modus für alle Unterprogramme des Original-"ScanWizard5" ausführen und dann beten, dass irgendwas funktioniert.
4. Baugleiche Microtek Scan Maker 5800 - Vista-Treiber herunterladen und beten (siehe 3.), aber das Beten hat bei mir nicht geholfen, denn diesem Treiber fehlen auf meinem Notebook irgendwelche Dateien, von denen ich nicht weiß, wo ich sie herkriegen soll.  -  ALSO: WAS WÜRDET IHR JETZT TUN?  ?(

12
Antworten
33696
Aufrufe
Blue Screen PROCESS1_INITIALIZATION_FAILED STOP: 0x0000006B
Begonnen von Archivar
20. Oktober 2008, 20:32:27
Hallo

hab zeit kurzen ein etwas größeres Problem mit meinen Laptop ein Aspire 5920G von acer.

Betriebsystem Vista(home oder premium)

Beim start bringt er mir gleich die Windos - Fehlerbehebung.
Mit Starthilfe startet er gleich den Sartup Repair und checkt das system nach Fehlern.
Als dieser fertig ist startet er neu und bringt das gleiche problem wie bei normalen starten.
Bei normal Starten bringt er mir einen blue sceen (genauere Information [color=green]unten[/color]) und startet dann automatisch wieder neu.
Bringt aber wieder Windos - Fehlermeldungen und das ganze fängt von vorn an.

Befor das Problem auftrat, also als er zuletzt an war, hatte ich noch ein paar Spiele gelöscht und manuel auf festplatte C: noch die dazu gehörigen Restdaten wie Spielstände und Mods entfernt. Dürfte dabei nichts wichtiges erwischt haben.  Computer lief zu dem Zeitpunkt schon mindestrens 16 Stunden davon 10 im Standbye modus.
Ausgeschalten hab ich ihn mit notaus/abstürzen(mehrere sekunden auf ausschalter draufbleiben). Gestartet nach 8 Stunden Pause und dann hatte ich das problem mit den blue screen.



Hier der Englische text.

[color=green]A problem has been detected and windos has been shut down to prevent damage
to your computer.

PROCESS1_INITIALIZATION_FAILED

If this is the first time  you've seen this Stop error screen,
restart your computer. If this screen appears again, follow
these steps:

Check to make sure any new hardware or software is properly installed.
If this is a new installation, ask your hardware or software manufacturer
for any windos uptates you might need.

If problems continue, disable or remove any newly installed hardware
or software. Disable BIOS memory options such as caching or shadowing
If you need to use Safe Mode to remove or disable componets, restart
your computer, press F8 to select Advanced Startup Options, and then
select Safe Mode.

Technical information:

*** STOP: 0x0000006B (0xC0000034, 0x00000002, 0x00000000, 0x00000000)[/color]
meine deutsche überzetzung (wahrscheinlich nicht fehlerfrei)

[color=green]Ein Problem ist entdeckt worden, und windos ist geschlossen worden, um Schaden
am Computer zu verhindern.

PROCESS1_INITIALIZATION_FAILED

Ist dies das erste mal ist das sie diesen Stop Fehler meldung sehen
starten sie ihren Computer neu.  Wenn dieser Bildschirm wieder erscheint, folgen
Sie diesen Schritten:

Gehen sie sicher das neue hardware und software richtig installiert ist.
Ist die eine Neuinstallation, fragen sie hardware oder Software Hersteller
nach windos uptates die du vieleicht brauchst.

Wenn Probleme fortsetzen, entkräften(deaktivieren) oder entfernen sie  jede neue installierte hardware oder software.
Entkräften(deaktivieren) Sie BIOS memory optionen wie caching(?) or shadowing(?).
Falls sie den Safe Mode(abgesicherter Modus) brauchen um componets(?)
zu entkräften(deaktivieren) oder zu entfernen, starten sie ihren Computer neu
und drücken F8 um zu Erweiterte Startoptionen zu kommen, dann
wähle Safe Mode(Abgesicherter Modus)

Technische Informationen:

*** STOP: 0x0000006B (0xC0000034, 0x00000002, 0x00000000, 0x00000000)[/color]

Der Abgesicherte Modus funktioniert nicht der bleibt bei laden bei irgendeiner stelle bei den Drivern stehen und bringt mir den selben blue screen wie [font=Verdana]oben[/font].

Auch das wiederherstellen anhand von System Restore funktioniert nicht.
Wenn ich einen Restore Point auswählen will kommt die Meldung:

The disk ACER (C:) has errors.
Windos has detected file system corruption on ACER (C:).
You must check the disk for errors before it can restored.

Wenn man dies aber macht und auf ok passiert nicht ausser das man das gleiche 1. 2. 3. bis unendlich oft machen kann, ohne das was passiert.

Und Windos Complete Pc Restore zeigt mir einen anderen [color=teal]Fehler [/color] an.


[color=teal]Fehler[/color]: An internal error occurred. The following information might help you resolve the error:
           The file or directory is not a reparse point. (0x80071126)


Windos Memory Diagnostic Tool hat auch nicht gefunden.

Technische daten meines Laptop anhand von Information von aufklebern am Laptop(weil ich ja nicht mehr hoch fahren kann und die technischen daten nicht auswendig weiß.)

ASPIRE 5920G

+intel Core 2 Duo processor T7700 (2.4 Ghz, 800 Mhz FSB, 4 MB L2 cache)
+15,4"WXGA Acer CrystalBrite LCD (8 ms/220-nit)
+Up to 1280MB NVIDIA GeForce 8600M GT TurboCache (ander Aufkleber: NVIDIA GeForce 8600M GT 512MB)
+2 Gb DDR"
+250 GB HDD
+802.11a/b/g/Draft-N WLAN
+Bluetooth 2.0+EDR
+Subwoofer

Würde mich über schnelle Hilfe Freuen.


Wichtiige Information: Ich besitze keine Boot CD oder ähnliches kann es mir aber wahrscheeinlich besorgen.

Ps: dies ist mein erstes selbst eröffnetes Thema und Würde mich über Kritik und Ratschläge freuen.
PPS:PC Kentnisse mittel(selbsteinschätzung) also falls möglich genaue und einfach zu verstehende Erklärungen.
[center](rechtschreibfehler und mangelnde Information sind völlig unbeabsichtigt und ungewollt) [/center]
17
Antworten
27518
Aufrufe
Absturz beim spielen von STALKER-Clear Sky
Begonnen von Subsanaty
05. September 2008, 16:52:14
« 1 2
Hallo Leute!
Hab ein ganz übles Problem.
Habe mir Heute STALKER-Clear Sky gekauft,installiert,und fang an zu spielen.Aber nach spätestens 5 Minuten bekomm ich nen schwarzen Bildschirm und der PC startet automatisch neu.Ich weiß nicht woran das liegen kann,darum suche ich Hilfe hier im Forum.
Mein PC:
Core2Duo E8400
Mainboard Gigabyte X48 DQ6
GraKa ATI Radeon HD4870 512MB (mit dem neusten Catalyst Treiber 8.8,ohne CCC!)
OS Windows Vista Home Premium 64Bit
4GB Ram
Netzteil be quiet Dark Power Pro 430Watt

Habe schon mit Prime95 und Mem-Test alles durchgechekt,aber keine Fehler werden mir angezeigt.Habe auch schon mit HW-Monitor nachgeschaut,ob es vieleicht ein Hitzeproblem sein könnte.Aber die Werte sind in Ordnung.
Das neuste Update von Stalker-CS hab ich auch runtergeladen.Aber das Problem bleibt bestehen.
Kann mir einer sagen,was für ein Problem ich habe...?
Denn ich möchte das Spiel gerne zocken!

Danke und Gruß
22
Antworten
13548
Aufrufe
CSS Installation: error 21 FC
Begonnen von Specialforces
07. Juni 2008, 13:33:36
« 1 2
Also wenn cih CSS installiere dann kommt bei ca 11 prozent folgender Fehler:

XYZ has not been totally installed because of the following reason:

XYZ.exe: This file contains invalid data. (error 21FC)

You will have to run this utility again to completely install XYZ.

Unten ist nen Pic. Könnt ihr mir helfen?

habe Vista Business 64. Eigentlich lief es, habe dann vista neu installiert und dann das.
12
Antworten
8509
Aufrufe
OEM 32bit auf 64bit was ist wahr?
Begonnen von SilverSurfer2008
09. Mai 2008, 23:50:19
Jaaa ich vermute das Thema wurde schon ein paarmal durchgenommen. Ich hätte bitte eine klare Antwort von jemanden der es genau weiss oder es selber probiert.Bei dem ganzen hickhack den man im Netz mittlerweile liest dreht man durch.

Also ich habe eine OEM 32bit HomePremium (Achtung keine SB!). Ich war kurz davor mir eine 64bit erneut zu kaufen da ich wechseln möchte. Doch halt im Internet gibts von A-Z Aussagen darüber.

1. man kann definitiv NICHT von einer OEM32bit Version den gleichen Key für eine 64bit benutzen. Das geht nur mindestens bei einer SB-Version.
2. es gibt keine einzelne DVD mehr bei Microsoft gegen einen geringen Preis zu bestellen.
3. Es ist illegal auch wenn man nur die 32bit oder 64bit benutzt einen Key für beide Versionen zu benutzen.
4. über eine AnytimeDVD geht auch kein Umstieg auf eine 64bit Version. Schon gar nicht von einer reinen OEM.

Welcher Punkt stimmt?

Ich habe erstmal grundsätzlich kein Problem damit nochmal eine 64 bit neu zu bestellen, falls es möglich ist denoch Geld zu sparen dann bitte aufzeigen ob das noch möglich ist.

-Dankeschön!-

[color=red][b]*edit*
*schäm  ;( Sry falsches Forum könnte ein Mod bitte verschieben. War keine Absicht![/b][/color]
2
Antworten
8864
Aufrufe
Problem Mit Video2Brain DVD (Runtime Error)
Begonnen von uTzeY
20. Januar 2008, 21:16:01
Hoi Jungs, mädels und Computerfreaks.

Ich hab da ma ein Problem und google hat mir noch keine funktionierende Lösung geboten unglücklich
Gibt zwar mehrere Leutchenz die dieses Problem haben, aber Lösungsansätze sind Mangelwaren!

Also ich hab da die DVD von Video2Brain (PHP 5.1 Professionelles scripting für dnamische Webseiten)
Und wenn ich die DVD einlege und über den Autostart ausführe kommen folgenede Fehler:

Also Fehler Nummer 1:

Microsoft Visual C++ Runtime Library
Runtime Error!
Program: H:\start_CD.exe
R6034
An application has made an attempt to load the C runtime library incorrectly
Please contact the application's support team for more informations.

Also laut der Microsoftseite wurde die .exe datei nicht Manifestiert... was auch immer das sein soll... aber was kann ich dagegen tun?

Fehler Nummer 2
H:\start_CD.exe
Executable 'H:\start_CD.exe' had the following unrecordable error:
Couldn't find library MSVCR80.dll (required by C:\PROGRA~1\COMMON~1\MICROS~1\OFFICE12\MSOXMLMF.DLL)
Please ensure that it is installed

Ich hab die datei MSVCR80.dll schon neu runter geladen und in das SYSTEM und SYSTEM32 verzeichnis kopiert... aber bringt auch nichts....

hat vll. jemand ne Lösung?
Achja der Fehler tritt unter Vista Ultimate 32bit auf.

Bin hier gleich am durchdrehen, sitz da jetz schon über 2 Stunden dran ne Lösung zu finden  :O


lg & danke schon mal  ?(
23
Antworten
36605
Aufrufe
Outlook Webinterface 0.9 released
Begonnen von markus
31. August 2007, 14:23:09
« 1 2
Outlook Webinterface 0.9 released
[url=http://www.go-windows.de/download.php?file=outlookwebinterface09.zip]Download[/url]
[url=http://www.go-windows.de/outlookwebinterface/?seite=readmede]Readme DE[/url]
[url=http://www.go-windows.de/outlookwebinterface/?seite=readmeen]Readme EN[/url]
[url=http://www.go-windows.de/outlookwebinterface/?seite=screenshots]Screenshots[/url]

Outlook Webinterface ermöglicht Nutzern von Outlook 2007 unterwegs per Handy oder Notebook auf die E-Mails von Outlook zuzugreifen.
3
Antworten
4026
Aufrufe
ICQ 6.0 unter VISTA Business 64bit
Begonnen von MrDeep
06. August 2007, 15:52:28
Leider kann ich zur Zeit kein ICQ mehr nutzen ,
da wenn ich es öffne und connecte nach einem kurzen Moment etwas unglaubliches passiert!!!

Meine Internetverbindung löst sich in Luft auf und ich muss rebooten, dass ich überhaupt wieder ins Internet komme...

... und dass alles liegt an ICQ 6 !??! Woran kann das liegen ??

Danke  :tongue: