521 Benutzer online
26. April 2024, 23:50:09

Windows Community



Zum Thema Absturz beim spielen von STALKER-Clear Sky - Danke für Deine ausführliche Antwort Flocca Dee!  Ich werde es beherzigen,das man leider zum Beta-Tester degradiert wird,obwohl man Geld für dieses Spiel a... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Absturz beim spielen von STALKER-Clear Sky

 (Antworten: 17, Gelesen 27518 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 70
  • Gegen den totalen Überwachungsstaat!
Re: Absturz beim spielen von STALKER-Clear Sky
« Antwort #15 am: 07. September 2008, 18:59:12 »
Danke für Deine ausführliche Antwort Flocca Dee!  :))
Ich werde es beherzigen,das man leider zum Beta-Tester degradiert wird,obwohl man Geld für dieses Spiel ausgegeben hat.
Sowas dürfte es eigentlich nicht geben,denn Zeit hatten sie ja genug gehabt,um das Spiel zu testen.Und wenn man bedenkt,das Clear Sky schon im März in den Läden sein sollte,oh weh...daran will man gar nicht denken...
Beim nächsten mal mach ich es anders,dann leihe ich mir das Spiel erstmal in der Videothek aus,um zu testen ob es auch spielbar,und nicht verbugt ist.

Gruß
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

(auto)bot

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 98
  • So What?
« Antwort #16 am: 07. September 2008, 21:25:58 »
Keine Ursache!

Vergiss jedoch nicht, wie Dir bereits oben geraten wurde, Dein Netzteil abzuchecken, da auch mir die Leistung als sehr knapp bemessen erscheint. :grübel
Das kannst Du sehr leicht z. B. auf  folgender Seite machen:

http://support.asus.com/PowerSupplyCalculator/PSCalculator.aspx?SLanguage=de-de

Und sei bei der Berechnung eher großzügig, denn Du musst einen gewissen Leistungsverlust berücksichtigen und vielleicht möchtest Du ja irgendwann mal nachrüsten.

Grüße
Flocca Dee

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #17 am: 08. September 2008, 21:17:41 »
Jetzt endlich könnt Ihr wieder weiter spielen!!!!

kurz einfach erklärt:

1. Den Fix herunterladen:
http://rapidshare.com/files/143681305/free_ammo.rar

2. Datei entpacken und in Stalker CS Hauptverzeichnis kopieren.

3. fsgame.ltx im Stalker Hauptverzeichnis kopieren
http://rapidshare.com/files/143681718/fsgame.ltx

Das war's. Das Spiel starten und alles sollte wieder funktionieren.

gruß sonyneu

vista aero windows pro exe update 64bit asus ram probleme
error startet download programme neustart treiber version bit driver gig