175 Benutzer online
09. Juli 2020, 00:00:59

Windows Community



Zum Thema Beim neuafsetzen von Xp im formatierungsfenster Absturz - Hallo,Ich bin sehr verwzeifelt und zwar versuche ich verzweifelt mein Xp neu aufzusetzen da ich einen starken virenbefall vermute.Allerdings will dies nicht gan... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Beim neuafsetzen von Xp im formatierungsfenster Absturz

 (Antworten: 2, Gelesen 2250 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 13
Beim neuafsetzen von Xp im formatierungsfenster Absturz
« am: 01. Juni 2012, 23:11:27 »
Hallo,
Ich bin sehr verwzeifelt und zwar versuche ich verzweifelt mein Xp neu aufzusetzen da ich einen starken virenbefall vermute.
Allerdings will dies nicht ganz funktionen..beim einlegen der WIndows CD funktioniert alles er lädt alle sachen doch sobald ich auf r=reaprieren oder etc klicke stürzt er ab und zeigt mir eine Fehlermeldung.
Auf anderen Pc's wird die Windows Cd allerdings genommen.

(auto)bot

  • Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 01. Juni 2012, 23:23:37 »
Im Bios (F2, ENTF) Default Settings laden und nochmals versuchen

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #2 am: 02. Juni 2012, 07:29:39 »
Zitat
Allerdings will dies nicht ganz funktionen..beim einlegen der WIndows CD funktioniert alles er lädt alle sachen doch sobald ich auf r=reaprieren oder etc klicke stürzt er ab und zeigt mir eine Fehlermeldung.
Du willst doch neu aufsetzen und nicht reparieren. Dann darfst Du also doch auch nicht auf "r=reaprieren" (soll wohl "reparieren" heißen) drücken, oder?  :grübel

Welche Fehlermeldung zeigt "er" Dir dann?  :grübel Wenn Du uns sagst, "er" zeige "eine Fehlermeldung" hilft und das gar nichts. Welche Fehlermeldung genau?
« Letzte Änderung: 02. Juni 2012, 07:31:13 von Noone »

windows exe formatieren win explorer internet go-windows formatierungsfenster zgu zwu
47244034 48340889 85464276 formatieren absturz 
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen