539 Benutzer online
28. April 2024, 22:16:38

Windows Community



Zum Thema stalker clear sky - no cd patch? - hallo leute,habe mir gestern stalker gekauft. ein sau geiles spiel! leider mit einigen fehlern die auch das neuste update nicht beheben konnte (abstürze usw). w... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

stalker clear sky - no cd patch?

 (Antworten: 1, Gelesen 15310 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 125
stalker clear sky - no cd patch?
« am: 09. September 2008, 15:49:52 »
hallo leute,
habe mir gestern stalker gekauft. ein sau geiles spiel! leider mit einigen fehlern die auch das neuste update nicht beheben konnte (abstürze usw). wo bekomme ich denn einen "no cd" crack her? finde einfach nix passendes. oder spielt ihr das game mit den nervigen cd geräuschen???

lg spartacus

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 09. September 2008, 15:58:59 »
Mit "NoCD Patches" verstösst man gegen das Urheberrecht.

Deshalb wirst Du hier keine Info's kriegen.


closed

vista glass windows exe update 64bit probleme startet download treiber
version bit original problem installation keine for www lan forum