657 Benutzer online
28. März 2024, 21:26:26

Windows Community



Zum Thema betriebssystem - hallo ich habe das vorinstallierte Windows XP drauf und mir wurde eine Fälschung von Windows 7 installiert nun bekomme ich Meldungen zwecks Aktualisierung. jetz... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

betriebssystem

 (Antworten: 1, Gelesen 3418 mal)

manum2009

  • Gast
betriebssystem
« am: 27. August 2011, 12:47:43 »
hallo ich habe das vorinstallierte Windows XP drauf und mir wurde eine Fälschung von Windows 7 installiert nun bekomme ich Meldungen zwecks Aktualisierung. jetzt möchte ich mein altes Windows XP zurück haben ohne großartig etwas zu löschen. wie kann ich da vorgehen.

das gleiche Problem habe ich bei meinem Vater er hatte Vista und hat auch eine Fälschung drauf. bei beiden ist das Keil für das vorinstallierte Programm da steht unten an den Laptops.


(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 27. August 2011, 12:54:56 »
Du kannst nicht ohne Datenverlust auf XP zurück. Mit anderen Worten : Du musst XP neu installieren.

Sollte noch eine Recovery Partition vohanden sein ( Handbuch ) So könntest du den PC in den Auslieferungszustand versetzen. Aber auch da Datenverlust.
Wichtige Daten vorher auf DVD / ext. Lw / USB  Stick speichern.
« Letzte Änderung: 27. August 2011, 13:07:07 von Pebro1 »

windows forum win will machen habe betriebssysteme entfernen yahoo window
des betriebssystem drauf vorinstalliert nun search vorinstalliertes echt betriebssystems vorinstallierte