644 Benutzer online
28. März 2024, 20:41:12

Windows Community



Zum Thema Download braucht brachial lange- Tips für mich? - Hallo,habe XP Home auf meinem Rechner. Browser: Firefox nun wollte ich eigentlich heute morgen eine Datei für ein Update meines Routers ( Digitus DN 11004 o ) v... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Download braucht brachial lange- Tips für mich?

 (Antworten: 3, Gelesen 4021 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 24
Download braucht brachial lange- Tips für mich?
« am: 04. November 2009, 19:59:49 »
Hallo,
habe XP Home auf meinem Rechner. Browser: Firefox nun wollte ich eigentlich heute morgen eine Datei für ein Update meines Routers ( Digitus DN 11004 o ) vornehmen, doch er braucht für 40MB sage und schreibe 2 Std.!! Ist nicht normal. Auch die Seiten die ich anwähle brauchen 5 x so lange wie sonst. Wenn jemand von euch eine Erklärung dafür hat...

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 04. November 2009, 22:13:24 »
Das kann natürlich auch am Server des Downloadanbieter's liegen.
Wie sieht es mit anderen Seiten aus?

  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 297
  • Senior Software Developer
« Antwort #2 am: 04. November 2009, 22:25:59 »
Hallo zusammen,

ich würde mal versuchen den Router kurz vom Storm zu trennen um so quasi einen "Reset" zu machen.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass dieses Vorgehen bei meiner FriBo 7170 hin und wieder Wunder wirkt.

Gruß Frank
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 24
« Antwort #3 am: 05. November 2009, 13:16:32 »
 :rolleyes:
Sorry das ich mich jetzt erst melde, habe gestern aufgegeben da es etlich lange dauerte, bis die einzelnen Seiten auf gingen. Habe dann denke ich den fehler gefunden. Habe mir den TCP Optimizer runter geladen um die neztzwerkk.  einzustellen. Lief danach dann auch recht viel besser. hatte mich dann zeitgleich bei arcor umgehört, auch die Leitung war zu der zeit arg überdreht..

Trotz alledem, danke für die Tips, bin wie immer dafür DANKBAR!!!


vista windows update probleme download treiber medion www forum media
rechner player win spiele downloads explorer machen upgrade downloaden home