431 Benutzer online
19. April 2024, 21:35:44

Windows Community



Zum Thema Google.de mach Probleme - Hallo Forum!Rufe ich im Browser Google.de auf, erhalte ich Warnungen.Die Meldungen sind vom Chrome, Opera und Firefox.Kann mir jemand sagen, woher die auf einma... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Google.de mach Probleme

 (Antworten: 5, Gelesen 4643 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
Google.de mach Probleme
« am: 09. November 2014, 04:34:43 »
Hallo Forum!
Rufe ich im Browser Google.de auf, erhalte ich Warnungen.

go-windows.de

Die Meldungen sind vom Chrome, Opera und Firefox.

Kann mir jemand sagen, woher die auf einmal kommen und was zu tun ist?

Gruß!
« Letzte Änderung: 19. Februar 2017, 10:55:37 von admin »

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #1 am: 09. November 2014, 07:17:04 »
Ich fürchte, da hast Du Dir eine Schadware eingefangen. Du solltest mal danach scannen lassen. Schau außerdem mal hier.

Ich bin mit dem Windows-Compi nicht wirklich viel im Netz unterwegs, deshalb habe ich nichts dergleichen installiert...
Das kommt davon, weil Du nicht hören willst und glaubst, alles besser zu wissen! Ein Antivirenprogramm ist Pflicht, auch wenn man angeblich "nicht wirklich viel im Netz unterwegs" zu sein vorgibt. Du solltest Dich wirklich nicht wundern, daß Dich eine Schadware befallen hat. Und mein Mitleid hält sich in engen Grenzen. Wer nicht hören will, muß fühlen...
« Letzte Änderung: 09. November 2014, 07:29:01 von Springer »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
« Antwort #2 am: 09. November 2014, 08:40:55 »
JaaaaJaaaa, schimpf Du nur mit mir ;-)

Ich habe nun Avira, Spybot und diverse andere Programme durchlaufen lassen. Problem besteht weiterhin.
Ist auch nur Google, welche so meckert.

Erstmal Kaffee machen, danach sieht die Welt hoffentlich anders aus.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
« Antwort #3 am: 09. November 2014, 09:40:13 »
Sach ich doch, nach ner Tasse Kaffee und Deinem Hinweis auf SchadSoftware, dreht die Welt auch wieder rund.
Folgendes habe ich noch durchlaufen lassen:
SecurityCheck by screen 317
Anti Malware von Malwarebytes
JRT
ESET OnlineScanner

Nu is alles (hoffentlich) weg.
Dank Dir für den Tipp!  :zwinkern

  • Windows 98
  • Beiträge: 598
« Antwort #4 am: 09. November 2014, 17:22:22 »
Wenn Du jetzt denkst, das der Rechner sauber ist, dann irrst Du Dich aber gewaltig. Die meisten Viren und c.o. lassen sich nicht entfernen und wenn ja, dann werden meist Dateien zerstört.

Hast Du mal ein paar Namen der entfernten Malware?

Gruß Harald

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
Re: Google.de mach Probleme
« Antwort #5 am: 10. November 2014, 08:35:03 »
Hallo Harald!
Nein, Namen habe ich mir nicht aufgeschrieben.
Mir war jetzt nur wichtig zu sehen, ob das Malware ist oder irgendeine Einstellung beim Netzwerk.
Wenn da was nicht zu löschen ist, dann wird IX-PE halt neu aufgesetzt und gut ist.

Dank Euch für die Hilfe!

windows probleme problem www firefox yahoo macht chrome warnung search
mach googel https googl gogle goggle bing goole cde goo