539 Benutzer online
25. April 2024, 21:41:01

Windows Community



Zum Thema internet - oder doch nicht!!! - hi leutz,mal wieder gibs en problemchen ich habe en neues spiel installiert (hat nich wirklich funktioniert) und deshalb wieder deinstalliert.nach dem ich danac... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

internet - oder doch nicht!!!

 (Antworten: 8, Gelesen 16030 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 64
internet - oder doch nicht!!!
« am: 25. März 2009, 12:37:19 »
hi leutz,
mal wieder gibs en problemchen ich habe en neues spiel installiert (hat nich wirklich funktioniert) und deshalb wieder deinstalliert.
nach dem ich danach wieder ins i-net wollte, komme ich net rein, es steht zwar da (W-Lan) hervoragend aber ich komme mit meinem Browser net mehr rein. in meinem Browser wird angezeigt: Adrese nicht gefunden. Das aber bei jeder seite, die eingebe.
mein w-lan sagt mir aber das er bytes empfangen und senden kann - finde ich konfuss - also internet und doch keins.....


am router kann es nicht liegen, da ich noch mit meinem laptop reinkomme....

hoffe ihr könnt mir helfen - BITTE

(auto)bot

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #1 am: 25. März 2009, 12:49:42 »
Hallo Uschi,

schaue mal in deinen Browser wie er ins I-Net geht....ich gehe davon aus dass das SPiel da was verdreht hat

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 64
« Antwort #2 am: 25. März 2009, 12:58:12 »
Hallo Uschi,

schaue mal in deinen Browser wie er ins I-Net geht....ich gehe davon aus dass das SPiel da was verdreht hat

habe bei firefox geschaut "festlegen, wie sich firefox mit dem internet verbindet" in den erweiterten einstellungen und habe "die proxy-einstellungen für das netzwerk automatisch erkennen" gewählt. stand vorher "kein Proxy" - hat net geholfen - habs wieder zurückgestellt.

das komische, der internet explorer reagiert genauso, kann sich net verbinden

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #3 am: 25. März 2009, 13:17:36 »
eine verbindung zum Internet haste aber (mal die Update funtkion genutzt oder nen MAIL Programm) ??

also die Einstellungen sehen bei mir so aus ersteres is der Ie 8 und das 2. der FF

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 64
« Antwort #4 am: 28. März 2009, 10:33:57 »
mein internet macht immernoch mucken!!!!

habs mit deinen einstellungen probiert - klappte net, ich weiß net mehr weiter.....

werd mal versuchen firefox neu zu installieren.....

falls ihr noch irgendwelche lösungen habt bitte posten!

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: internet - oder doch nicht!!!
« Antwort #5 am: 29. März 2009, 22:06:53 »
Hast Du es mal mit der Systemwiederherstellung versucht?

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 64
« Antwort #6 am: 30. März 2009, 11:43:24 »
nee, noch nicht, weil ich en haufen neue programme, treiber usw installiert hatte und das wollt ich net aufgeben - habs au schon mit deinstallieren von firefox und Expolrer probiert..... hat leider nicht funktioniert - muss also irgendwas an den windows einstellungen sein
habe mal das netzwerkdiagnoseprogramm durchlaufen lassen
dabei hat er 2 Fehler gefunden:

Letzte Ausführungszeit der Diagnose: 03/30/09 14:13:15
Gatewaydiagnose
Gateway

info   Die folgende Proxykonfiguration wird von IE verwendet: Automatische Suche der Einstellungen:Aktiviert Automatisches Konfigurationsskript: Proxyserver: Proxyumgehungsliste:
info   Die Proxyeinstellungen konnten nicht über die Automatische Proxykonfiguration abgerufen werden.
info   Dieser Computer verfügt über die folgenden Einträge für Standardgateways: 0.0.0.0
warn   Es ist kein Standardgatewayeintrag vorhanden.
action   Automatische Reparatur: Netzwerkverbindung zurücksetzen
action   Netzwerkadapter wird deaktiviert
action   Netzwerkadapter wird aktiviert
info   Der Netzwerkadapter wurde erfolgreich aktiviert.
info   Dieser Computer verfügt über die folgenden Einträge für Standardgateways: 0.0.0.0
warn   Es ist kein Standardgatewayeintrag vorhanden.
info   Der Supportanruf des Benutzers wird weitergeleitet.


HTTP-, HTTPS-, FTP-Diagnose
HTTP-, HTTPS-, FTP-Konnektivität

warn   HTTPS: Fehler 12007 beim Herstellen der Verbindung mit www.microsoft.com: Der Servername oder die Serveradresse konnte nicht verarbeitet werden.
warn   HTTP: Fehler 12007 beim Herstellen der Verbindung mit www.microsoft.com: Der Servername oder die Serveradresse konnte nicht verarbeitet werden.
warn   FTP (Passiv): Fehler 12007 beim Herstellen der Verbindung mit ftp.microsoft.com: Der Servername oder die Serveradresse konnte nicht verarbeitet werden.
warn   HTTPS: Fehler 12007 beim Herstellen der Verbindung mit www.passport.net: Der Servername oder die Serveradresse konnte nicht verarbeitet werden.
warn   HTTP: Fehler 12007 beim Herstellen der Verbindung mit www.hotmail.com: Der Servername oder die Serveradresse konnte nicht verarbeitet werden.
warn   FTP (Aktiv): Fehler 12007 beim Herstellen der Verbindung mit ftp.microsoft.com: Der Servername oder die Serveradresse konnte nicht verarbeitet werden.
error   Es konnte keine Verbindung des Typs "HTTP" hergestellt werden.
error   Es konnte keine Verbindung des Typs "HTTPS" hergestellt werden.
error   Es konnte keine Verbindung des Typs "FTP" hergestellt werden.

Ja ABER wie und wo muss ich die richtig einstellungen machen, damit das wieder funktioniert?
« Letzte Änderung: 30. März 2009, 13:34:45 von uschi »

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #7 am: 30. März 2009, 16:53:12 »
Zitat
info   Dieser Computer verfügt über die folgenden Einträge für Standardgateways: 0.0.0.0
warn   Es ist kein Standardgatewayeintrag vorhanden.
Das ist natürlich nicht richtig. Gib mal bei den Netzwerkeinstellungen->"Internetprotokoll (TCP/IP)" die IP-Adresse Deines Routers als DNS-Server ein, alternativ die DNS-Serveradresse Deines Internetproviders, die Du ergoogeln kannst, hier z. B. für Arcor:
http://m.tacker.org/blog/79.arcor-dns-server.html

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 64
« Antwort #8 am: 31. März 2009, 09:06:40 »
Zitat
info   Dieser Computer verfügt über die folgenden Einträge für Standardgateways: 0.0.0.0
warn   Es ist kein Standardgatewayeintrag vorhanden.
Das ist natürlich nicht richtig. Gib mal bei den Netzwerkeinstellungen->"Internetprotokoll (TCP/IP)" die IP-Adresse Deines Routers als DNS-Server ein, alternativ die DNS-Serveradresse Deines Internetproviders, die Du ergoogeln kannst, hier z. B. für Arcor:
http://m.tacker.org/blog/79.arcor-dns-server.html


ich danke dir recht herzlich, lag an den einstellungen des ZCP/IP -> habe alles auf automatisch gesetzt und jetz funktioniert alles wieder

vielen herzlichen dank leute, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie froh ich bin, das mein i-net jetzt wieder funktioniert!!

DANKE IHR SEIT DIE BESTEN!!!!

vista windows update probleme error startet treiber problem 154 wlan
installation arcor keine www forum 2007 service pack vom installieren