538 Benutzer online
26. April 2024, 11:04:41

Windows Community



Zum Thema lautsprecher kaputt :((( - hi leuteich habe ein problem mit meinen lautsprechern und zwar wenn ich mich in den pc einlogge funktioniert alles wunderbar aber wenn ich zb im internet oder v... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

lautsprecher kaputt :(((

 (Antworten: 1, Gelesen 2993 mal)

multimedia

  • Gast
lautsprecher kaputt :(((
« am: 29. Januar 2012, 19:35:14 »
hi leute
ich habe ein problem mit meinen lautsprechern und zwar wenn ich mich in den pc einlogge funktioniert alles wunderbar aber wenn ich zb im internet oder von einer cd was hören will hört man nichts..
könnt ihr mir helfen?
bis dann
multimedia

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 29. Januar 2012, 19:55:58 »
Hallo multimedia.

Mit deinen spärlichen Informationen wird es schwer dir behilflich zu sein. Was funktioniert wann wunderbar? Funktionieren Systemtöne oder der Sound von Anwendungen (Spiele)?

Welches Betriebssystem (wahrscheinlich XP, nach der Wahl deines Threads), welche Soundkarte verwendest du? Bitte gebe uns mehr Infos.

vista windows win teilweise ohne funktion computer soundkarte lautsprecher kaputt
hilfe windowsxp defekt boxen lappi defekten tot netphone laptopsoundkarte go-windows
Windows XP defekte lautsprecher