312 Benutzer online
24. April 2024, 23:40:27

Windows Community



Zum Thema Problem mit Windows im Uni Wlan - Ich habe leider ein Problem und ich hoffe, dass ihr mir dabei überhaupt helfen könnt.Ich Windows XP Black auf meinem Laptop installiert und es läuft soweit auch... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Problem mit Windows im Uni Wlan

 (Antworten: 1, Gelesen 3604 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Problem mit Windows im Uni Wlan
« am: 28. November 2009, 11:06:09 »

Ich habe leider ein Problem und ich hoffe, dass ihr mir dabei überhaupt helfen könnt.

Ich Windows XP Black auf meinem Laptop installiert und es läuft soweit auch ohne Probleme ! Auch zuhause im Wlan ! Nur leider arbeitet es nicht mehr im Uni WLAN !

Ich kann mich ganz normal einloggen ins netz , also er verbindet sich, bekommt auch eine Ip Gateway und DNS zugewiesen ! Jedoch verbindet er mich nich mit der Login Seite wo ich dann meinen Nutzernamen und mein pw fürs inet eingebe ! Normalerweise verhält sich das so, dass wenn ich irgendeine Adresse eingebe im Browser er mich mit dieser Login Seite automatisch verbindet! Dann trage ich da meine ACC Daten ein und wenn die ok sind , dann leitet er mich weiter zu der URL die ich eingegeben habe!

Die Login Seite arbeitet mit dem Blue socket system bzw. Software oder wie auch immer .

So ich hoffe ihr könnt mein Problem verstehen und habt ne Idee

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
« Antwort #1 am: 14. Dezember 2009, 15:27:17 »
Habt ihr das Netz übern nen Proxy laufen? Bei uns muss man speziele Proxyeinstellungen übernehmen um im Netz zu surfen.
meinpc - go-windows.de

vista windows problem wlan forum geht funktioniert einloggen internet fehler
des blue anmelden suchen black hotel windows7 socket uni proxyeinstellungen