386 Benutzer online
19. April 2024, 06:54:32

Windows Community



Zum Thema wlan problem - ich versuche die ganze zeit das gelbe dreieck weg zumachen aber es geht nicht... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

wlan problem

 (Antworten: 1, Gelesen 3215 mal)

devilking

  • Gast
wlan problem
« am: 21. März 2012, 21:47:20 »
ich versuche die ganze zeit das gelbe dreieck weg zumachen aber es geht nicht

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 21. März 2012, 22:31:08 »
Es gibt im Internet 150000 Anleitungen wie man sein WLAN einrichtet. Willst Du jetzt die 150001? Es gibt auch Bücher und es gibt Herstellersoftware. Was willst Du mehr?

Wenn Du Dir allerdings die Mühe machst und uns Dein Problem detaillierter schilderst, könnten wir Dir vielleicht doch konkret helfen...

vista windows probleme weg treiber problem wlan lan forum geht
microsoft win funktioniert netzwerk aussetzer verschwunden fehler ohne funktion wireless