648 Benutzer online
28. März 2024, 15:01:40

Windows Community



Zum Thema VAIO WLAN Problem - Hallo an alle, ich habe ein massives Problem mit meiner WLAN Verbindung.Ich habe mein Sony Vaio VGN-NS38M Notebook auf Windows 7 "upgegraded" - sprich... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

VAIO WLAN Problem

 (Antworten: 1, Gelesen 6469 mal)

oLzzn

  • Gast
VAIO WLAN Problem
« am: 28. Dezember 2011, 18:32:21 »
Hallo an alle,

ich habe ein massives Problem mit meiner WLAN Verbindung.
Ich habe mein Sony Vaio VGN-NS38M Notebook auf Windows 7 "upgegraded" - sprich Formatiert, und Win 7 neu installiert. Hat auch super geklappt und er hat auch alle Treiber auf Anhieb gefunden.

Mein Problem jetzt - Die WLAN Verbindung fällt in unregelmäßigen Abständen einfach aus - dh. Es erscheint die Warnmeldung "Eingeschränkte bzw. keine Konnektivität" Dann muss ich einmal die Verbindung trennen und neu verbinden, dann funktioniert es wieder. Die Abstände können zwischen 30sek und 1-2 Tagen liegen.

Hat das Problem noch jemand?
Ich hab auch schon probiert den Treiber (Atheros wlan treiber - steht in geräte manager) zu aktualisieren, aber er schreibt mir "Der neueste Treiber ist installiert"

LG olzzn

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 28. Dezember 2011, 18:43:44 »
Hast Du die Option "Computer ... kann ausschalten ... um Energie zu sparen" deaktiviert? Passiert das auch wenn Du den PC mit Netzgerät betreibst?

vista windows pro probleme download weg treiber formatieren driver problem
wlan installation keine installiert lan forum installieren sony geht einschalten
Windows 7 Vaio NS38-M wlan WIFI Treiber Aussetzer