Cold Alley – erster Flugsimulator für Windows 8.1

Nicht nur im Bereich der Betriebssysteme hat sich Microsoft einen Namen gemacht, denn die Flugsimulationen waren und sind zudem sehr beliebt. Ein gute Nachricht für Nutzer von Windows 8.1 ist nun ausgegeben worden, denn mit Cold Alley steht nun ein Flugsimulator für dieses Betriebssystem zur Verfügung.

Kleiner Preis und große Leistung

Nutzer und Käufer müssen für Cold Alley lediglich 6 Euro bezahlen, was gemessen am gebotenen Spielspaß wahrlich ein sehr gutes und attraktives Angebot darstellt. Interessant ist, dass nicht nur ein Einzelspieler Modus integriert ist, sondern dass unterschiedlichste Kampfmissionen ebenfalls den Spielspaß hoch halten und die Herausforderung immer wieder aufs Neue für lang anhaltenden Spielspaß setzen.

Unterschiedliche Spielmodi warten auf den Piloten

Ist Cold Alley installiert und gestartet, so stehen unterschiedlichste Spielmodi zur Auswahl. Jeder gegen Jeden – Team Deathmatch oder Kurvenkampf sind hierbei die einzelnen Bezeichnungen, bei denen der Name wahrlich Aussagekraft besitzt. Es lassen sich jedoch auch unterschiedlichste Flugzeuge jeweils wählen, denn rund ein Dutzend Kampfjets und Flugzeugmodelle haben es in Cold Alley zur Auswahl geschafft.

Das Spiel bietet nicht nur viel Spannung und einen langen Spannungsbogen mit viel Spielspaß, sondern kann durchaus auch durch seine Optik überzeugen. Microsoft wirbt diesbezüglich mit Konsolenqualität, welcher als Argumentation nicht widersprochen werden kann.

Downloadlink: http://www.chip.de/downloads/Microsoft-Cold-Alley-Windows-8-App_66345463.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.