Windows-10 Optik vorab für den PC

Ein neuer Look ganz im Stil des neuen Windows 10 ist nun möglich. Das Skin Pack von Windows 10 verleiht den aktuell gängigen Versionen Windows 7 und 8 bereits das Aussehen der nächsten Systemgeneration. Mit dem Skin Pack holen Sie sich die neue Optik auf den PC. Die neue Fassung Windows 10 steht schon bereit und lässt sich als Testversion schon begutachten. Zum Dauereinsatz ist diese aber noch nicht zu gebrauchen. Mit dem Skin Pack braucht der interessierte User nicht auf den Look der nächsten Version zu verzichten. Das Programm lässt das jetzige Windows 7 oder 8 äußerlich jetzt schon, wie das neue Betriebssystem aussehen. Das dem Skin Pack bringt alle Fenster, Icons, Taskleiste und Design schon auf den Windows 10-Style. Die ausklappbare Metro-Sidebar lässt sich mit den persönlichen Kacheln wie Wetterprognosen bestücken.

Bei Installation des Skin Packs müssen alle weiteren Skin Packs entfernt werden, die bereits vorher installiert waren. Danach starten man die Installation und folgen den Hinweisen. Da durch Skin Pack Änderungen an Dateien durchgeführt werden, meldet sich unter Umständen das Schutzprogramm. Nach Installation muss der PC dann wieder neu gestartet werden. Im Anschluss erstrahlt dann der Rechner im neuen Glanz der neuen Windows-10 Version für den PC.

http://www.computerbild.de/download/Windows-10-Skin-Pack-10799571.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.