366 Benutzer online
01. Oktober 2014, 22:18:00

Windows Community



Zum Thema Das Programm wurde aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt - Beim Ausführen des Programmes  MUVEE AUTO PRODUCER tritt folgender Fehler auf:beim Hinzufügen von einer größeren Anzahl von Fotos erscheint diese Meldung:D... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Das Programm wurde aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt

 (Antworten: 22, Gelesen 25426 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 55
Das Programm wurde aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt
« am: 29. November 2007, 12:54:44 »
Beim Ausführen des Programmes  MUVEE AUTO PRODUCER tritt folgender Fehler auf:

beim Hinzufügen von einer größeren Anzahl von Fotos erscheint diese Meldung:

Das Programm wurde aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt.
Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt,
wenn eine Lösung verfügbar ist."


Dann wird das Programm geschlossen.

Auch die Neuinstallation  des Programmes bzw. der auf der HP des Herstellers angebotenen Trialversion bringt keine Veränderung.
Ebensowenig das Ausführen als Administartor.

hat jemand eine Idee woran das liegen könnte, wann tritt dieser Fehler auf?

Sandrine
« Letzte Änderung: 29. November 2007, 13:03:31 von lorhinger »

  • Windows Me
  • Beiträge: 1059
  • never give up
« Antwort #1 am: 29. November 2007, 13:02:59 »
meiner meinung nach liegt es daran, daß die speicherresourcen nicht mehr ausreichen, vor allen dingen, da du schreibst, daß es passiert, wenn du viele fotos zufügst.

probiere es mal mit weniger fotos und taste dich an die maximale menge heran, vorher aber mal nachsehen, wieviel MB jedes bild hat.


  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #2 am: 29. November 2007, 13:41:10 »
Lorhi hatte es doch schon gesagt. Du wirst zu viele zu große Bilder einzufügen versuchen und dadurch Deinen Speicher überreizen. Du solltest versuchen, nur eine begrenzte Anzahl Bilder begrenzter Größe einzufügen. Probiere es zunächst mit wenigen und dann steigere das.

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1885
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #3 am: 29. November 2007, 14:07:30 »
Das ist eben die Frage: Liegt es am Programm selbst (Ich kannte es zum Beispiel vom Windows Movie Maker aus XP-Zeiten.) oder aber an Windows Vista. Vielleicht steht dir auch nicht genügend Arbeitsspeicher zur Verfügung? Das kann unter Umständen auch zu Programmabstürzen führen. Wie viel hast du denn in deinem PC eingebaut? Ansonsten würde ich Lorhis Ratschlag befolgen und nicht ganz so viele Bilder auf einmal importieren. Oder stürzt dir das Programm auch dann ab, wenn du nach und nach Bilder importiert hast und dann eine bestimmte Anzahl erreicht ist, was dem Programm zu viel wird?

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 55
« Antwort #4 am: 29. November 2007, 14:36:08 »
vielen Dank. Aber daran kann es nicht liegen. der gesamte Ordner mit Bildern hat nur 6 MB, das ist kein Thema für das Programm, das ich seit Jahren kenne. Meine Ressourcen sind gut, 2048 MB RAM 500 GB Festplatte, davon 60 % frei.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
Re: Das Programm wurde aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt
« Antwort #5 am: 29. November 2007, 14:57:07 »
Evenbtl. etwas doofe Frage, aber ist das Programm überhaupt Vistakompatibel ?

  • Windows Me
  • Beiträge: 1059
  • never give up
« Antwort #6 am: 29. November 2007, 16:05:15 »
war ja nur so ein gedanke. aber die frage von reaper ist schon angebracht

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #7 am: 29. November 2007, 16:18:41 »
Sandrine sagt, sie habe auch die aktuelle Trial ausprobiert. Diese, nämlich die v.6, wird ausdrücklich als vistakompatibel beworben. Ansonsten hätte ich natürlich auch geich daran gedacht.
Zitat
Operating System: Microsoft Windows 2000, XP and Vista
http://www.muvee.com/en/products/ap/ap6?_lnum=1

Sandrine, hast Du jetzt mal probiert, die Bilder nicht in einem Rutsch, sondern schön peu à peu zu importieren?

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 55
« Antwort #8 am: 29. November 2007, 16:22:23 »
ja, habe ich. Ändert nichts. Beim Import eines Video Files besteht übrigens das gleiche Problem. Bin am Ende mit meinem Latein.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #9 am: 29. November 2007, 16:29:19 »
Ist der Fehler neu? Du sagst ja, Du kennst das Programm "seit Jahren". Kann man sagen, seit wann das Programm nicht mehr funktioniert? Hast Du ein Image oder wenigstens einen Wiederherstellungspunkt des früheren Status zur Hand?

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 55
Re: Das Programm wurde aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt
« Antwort #10 am: 29. November 2007, 16:42:29 »
ich kannte die Vorgängerversionen des Programmes. Liefen einwandfrei - allerdings auf XP.
habe jetzt ein Image der Werksinstallation von VISTA zurückgespielt. keine Änderung.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9360
« Antwort #11 am: 29. November 2007, 16:43:51 »
Wie sieht es mit dem Kompatibilitätsmodus aus? Hast du diesen mal probiert?

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #12 am: 29. November 2007, 16:48:35 »
Für den Fehler "Media Center Receiver Service has encountered a problem and needs to close" gäbe es auf der Muvee-HP einen Workaround samt Batchfile und neuer dll ("MediaCenter.zip"):
http://www.muvee.com/en/support/

Aber diesen Fehler hast Du ja nicht. Ausprobieren würde aber vielleicht auch nicht mehr schaden.

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 55
« Antwort #13 am: 29. November 2007, 17:47:38 »
Habe ich versucht, JP - aber ich bekomme den patch gar nicht erst ausgeführt. Es erscheint eine Meldung wonach ich den File debuggen soll, weil er den Pfad nicht findet...? ist vielleicht gar nicht für VISTA gedacht?

kann hier jemand genug englisch um die Meldung zu übersetzen, dann könnte ich mich ja mal an den support von MUVEE wenden.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #14 am: 29. November 2007, 18:01:00 »
Für den Fehler "Media Center Receiver Service has encountered a problem and needs to close" gäbe es auf der Muvee-HP einen Workaround samt Batchfile und neuer dll ("MediaCenter.zip"):
http://www.muvee.com/en/support/

Aber diesen Fehler hast Du ja nicht. Ausprobieren würde aber vielleicht auch nicht mehr schaden.

ist der selbe Fehler nur auf Englsich :-D

vista aero winamp windows exe update 64bit probleme wiederherstellen error
startet msn programme weg treiber kompatibel medieval bit problem installation