409 Benutzer online
19. April 2024, 06:39:54

Windows Community



Zum Thema windows 7 starter auf werkeinstellung zurück setzten ? - ich brauch dringend hilfe??wie kann ich mein laptop ( windows 7 starter ) auf werkeinstellung zurücksetzten ?... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

windows 7 starter auf werkeinstellung zurück setzten ?

 (Antworten: 1, Gelesen 9198 mal)

sanane

  • Gast
windows 7 starter auf werkeinstellung zurück setzten ?
« am: 17. Oktober 2011, 10:21:56 »
ich brauch dringend hilfe??

wie kann ich mein laptop ( windows 7 starter ) auf werkeinstellung zurücksetzten ?

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 17. Oktober 2011, 11:11:39 »
Hast Du eine Windows 7 DVD? Steht im Handbuch des Notebooks etwas über eine Systemwiederherstellung?

vista windows asus probleme medion www forum win anleitung laptop
vist wieder notebook machen premium systemwiederherstellung home ultimate dell internet