413 Benutzer online
19. April 2024, 10:48:21

Windows Community



Zum Thema Intel PROSet/Wireless Software - Hi Leute,habe mir soeben von Intel die Intel PROSet/Wireless Software runtergeladen. lässt sich auch 100 % installieren.Nun möchte ich gerne meine W-Lanverbindu... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Intel PROSet/Wireless Software

 (Antworten: 0, Gelesen 6477 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Intel PROSet/Wireless Software
« am: 24. März 2007, 18:37:58 »
Hi Leute,

habe mir soeben von Intel die Intel PROSet/Wireless Software runtergeladen. lässt sich auch 100 % installieren.
Nun möchte ich gerne meine W-Lanverbindungen mitder Intelsoftware konfigurieren und es geht nicht. Bei XP konnte
ich mir es aussuchen mir rechten Maustaste und Eigenschaften.

Vielen Dank im Vorraus


Windows Vista Home Premium 32 Bit
Acer Aspire 5683
Intel® PRO/Wireless 3945ABG


(auto)bot

vista windows pro update probleme download bluetooth treiber kompatibel bit
problem wlan installation for www installiert forum installieren erkannt geht