340 Benutzer online
04. Mai 2024, 05:01:15

Windows Community



iPhone 4G: "Halt es einfach nicht so!" - News

25. Juni 2010, 22:40:54 JackBauer
go-windows.de

Nicht einmal 48 Stunden alt und schon die ersten unerwarteten Features aufbringen. So ist dies momentan beim neuen Apple iPhone 4G. Nämlich wenn ich dies an den falschen Stellen anfasse bzw. es falsch herum halte, ergibt sich ein Phänomen im Bezug auf den Empfang eines Netzes. Dies liegt wiederum an der Platzierung der Antenne. Man rät den Kunden, die dieses Problem haben, das iPhone 4 nicht an der unteren linken Ecke zu halten.

Auch der oberste Chef der Apple Company Steve Jobs antwortete auf die Frage, ob Apple vor hätte diesen Fehler zu beheben mit: "Halt es einfach nicht so".

Kommentar vom Autor: Also für rund 1.200 € hätte ich mir solche groben Fehler nicht erwünscht. Und erst gar nicht eine so arrogantes Statement im Bezug auf dieses Probleme geleistet.

Microsoft Support hilft über Twitter-Channel - Windows-News

17. Juni 2010, 07:53:30 netzmonster
Der Microsoft Support beantwortet Fragen von Anwendern über einen neuen Twitter-Channel.
Es können Fragen zu Windows 7, Office 2010 sowie dem Internet Explorer 8 gestellt werden. Die Microsofties sind täglich (Werktags) von 9.00 bis 17.00 Uhr zu erreichen und versuchen zeitnah die Fragen zu beantworten.


http://twitter.com/microsofthilft


Office 2010 ab sofort verfügbar! - Windows-News

15. Juni 2010, 21:56:47 netzmonster
Mehr Mobilität, Kommunikation und Kreativität – bei der Arbeit, zuhause, im Web und mobil von unterwegs

Office 2010 ist ab heute in 240 Ländern und 10 Sprachen verfügbar. Microsoft hat die Wünsche von Anwendern konsequent umgesetzt: Anwender können nun von überall auf alle gewünschten Informationen zugreifen und Office-Dokumente austauschen, freigeben und gemeinsam bearbeiten. Aufgaben lassen sich mit dem neuen Office 2010 produktiver, kreativer und schneller erledigen. Private Anwender, Schüler und Studenten sowie kleinere Firmen und Selbständige können zwischen vier verschiedenen Produktvarianten wählen: Office Home & Student 2010, Office Professional Academic 2010, Office Home & Business 2010 sowie Office Professional 2010. Darüber hinaus bietet Microsoft das neue Office Starter 2010, Nachfolger von Microsoft Works, ausschließlich vorinstalliert auf PCs an.

Quelle: Microsoft Presseservice
Musicscore
Wo kann man sich die Demo laden ??
Habe nur die Englische Version.
Danke
18. Juni 2010, 11:57:15
Maerki_
Schau mal hier
http://office.microsoft.com/de-ch/try/
18. Juni 2010, 12:16:40

Kostenlose Navigation mit Google Maps for Mobile - Software-News

09. Juni 2010, 13:26:26 admin
Heute hat Google die kostenlose Navigations-Lösung Google Maps Navigation in 11 Ländern vorgestellt;
Die Navigation ist für Android-Smartphones ab Version 1.6 verfügbar.
Neben Amerika werden jetzt die Länder Österreich, Belgien, Kanada, Dänemark, Frankreich, Deutschland, Italien, den Niederlanden, Portugal, Spanien und die Schweiz unterstützt.

mehr unter:
http://www.go-android.de/news/google-maps-navigation-elf-weiteren-laendern-auch-deutschland
Maerki_
Das lässt mein Herz höher schlagen. Endlich kann ich die "originale" Google Maps App verwenden.
09. Juni 2010, 14:26:11
ossinator
Na da bin ich mal gespannt gegen welche Patente und Lizenzen Google dieses Mal verstoßen hat.  :wink :D
09. Juni 2010, 16:17:09
Maerki_
Ich denke rechtlich sollte alles im Grünen sein. Wer eine genug grosse Datenflat hat, kann es sorglos nutzen.  :D
09. Juni 2010, 16:23:23

Windows Vista News und Hilfe auf go-windows.de

Ende Juli kommt Windows 7 Service Pack 1: Beta - News

08. Juni 2010, 06:44:15 Chevy Driver
Microsoft hat gestern verlauten lassen das ende Juli SP 1 erscheinen soll

mehr gibt es hier
Blue-Air
na da bin ich ja mal gespannt ob das auch dan funzt  :wink
08. Juni 2010, 12:55:02
Noone
Es funktioniert im Wesentlichen auch so alles. Eigentlich bin ich dieses Mal auf das Servicepack also überhaupt nicht gespannt, es sei denn, daß neue Funktionen enthalten sein sollten. Bisher ist dazu aber nichts bekannt.
08. Juni 2010, 14:34:49
Chevy Driver
Nur eine kleine Auswahl

Zitat
Das Service Pack 1 für Windows 7 bündelt alle Updates, die Microsoft seit der Veröffentlichung des Betriebssystems im letzten Jahr verteilt hat. Ob es auch neue Features geben wird, ist noch unklar. Microsoft hat unter anderem Unterstützung für USB 3.0 versprochen und will den Bluetooth- und WiFi-Stack erweitern.
08. Juni 2010, 15:48:44

Patchday mit zehn Security Bulletins - News

05. Juni 2010, 08:51:34 ossinator

Am kommenden Dienstag ist es wieder soweit - Microsoft Patchday.

Von den zehn erwarteten Updates werden drei als kritisch, die restlichen als wichtig eingestuft. Sechs Updates betreffen Windows selbst, eines für den Internet-Explorer und drei sind für Microsoft-Office und Microsoft-Server.

Medion 55cm (21,5") Multitouchbildschirm - Hardware-News

04. Juni 2010, 09:29:47 MATAG
Hallo zusammen,

der Aldi NORD hatte für den 2. Juni den Medion 55cm (21,5") Multitouchbildschirm im Angebot, für 199 €

Ich habe mir den geleistet und muss sagen ich bin begeistert.
näheres zum Bildschirm siehe bei Medion (technische Daten etc.)

habe einige spiele die eine schnelle Reaktion erfordern und die mit dem Touchbildschirm zu spielen ist eine WUCHT.

Auch die Nutzung in Office- oder Fotoanwendungen, funktioniert tadellos... sehr gute Reaktionszeit und was erstaunlich ich, ja es gibt einen PEN für die Bedienung dazu aber selbst mit meinen Wurstfingern klappt es mit der Genauigkeit.
Fairerweise ist zusagen, dass die Touchfunktion nur unter W7 läuft.

Aber, einen für den Preis Full HD fähigen Bildschirm zu bekommen ist schon schwer... wenn der nich so kalt wäre würde ich den glatt mit ins Bett nehmen  :D

Falls noch jemand den Bildschirm sein EIGEN nett, bitte postet doch Eure Erfahrungen mit dem Gerät

Gruß Eurer MATAG
ReaperX
Das Ding hat nur 21,5". die Diagonale ist knapp 55 cm. ;) So wird mit dem Preis auch ein realistischer Schuh draus :D
04. Juni 2010, 09:34:12
MATAG
Danke für die Korrektur ;o))

aber die Größe ist VOLL ausreichend
04. Juni 2010, 09:53:11
Frank W.
die Daten klingen eigentlich richtig gut,
aber was soll man mit FULL HD, wenn weder HDMI noch DVI möglich sind?  :grübel
04. Juni 2010, 12:23:04

Microsoft will das neue Windows CE für Tablet-PCs. - News

03. Juni 2010, 12:13:37 Noone
Microsoft will die für 2010 anstehende neue Version von "Windows CE" zu einem Betriebssystem für Tablet-PCs ausbauen ("Windows Embedded Compact 7")
http://www.microsoft.com/windowsembedded/en-us/products/windowsce/compact7.mspx
Normale Windows-Anwendungen sollen darauf jedoch (wie schon bisher auf Windows CE) nicht laufen. Es soll aber eine spezielle Entwicklungsumgebung dafür zur Verfügung gestellt werden. Es soll leicht mit Windows 7 vernetzt werden können.

Foxconn-Mitarbeiter müssen auf Selbstmord verzichten - News

27. Mai 2010, 08:15:09 Noone
Der chinesische Foxconn-Konzern, der für viele PC-Hersteller produziert, derzeit besonders für Apple (iPod und iPad), fordert seinen Mitarbeitern jetzt einen arbeitsvertraglichen Selbstmord-Verzicht ab. Außerdem soll Foxconn seine Mitarbeiter in eine psychiatrische Klinik schicken dürfen, wenn sich Anzeichen dafür zeigen, daß der Mitarbeiter am Ende ist. Letztlich will Foxconn seine Gebäude mit Fangnetzen versehen, daß sich niemand mehr von diesen herunterstürzen kann.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,696823,00.html

Hintergrund ist, daß sich bei Foxconn wegen der unmenschlichen Arbeitsbedingungen immer wieder Mitarbeiter umbringen, in diesem Jahr schon zehn Mal. Apple scheint das langsam zu viel zu werden.

Auch die französische Telekom hatte in letzter Zeit viel mit solchen Suiziden zu tun...
Macks
Und wenn sich die Mitarbeiter nicht dran halten? Wird Ihnen dann gekündigt?
27. Mai 2010, 14:15:36
netzmonster
Bei den Asiaten ist das in der Regel so, das man zu seinem Wort steht!
Also kann man davon ausgehen, das sie sich dann auch daran halten werden.
27. Mai 2010, 14:59:16
Noone
...und wenn nicht, begehen sie Selbstmord.  :zwinkern
27. Mai 2010, 15:09:35

Neues Design für Wikipedia - News

15. Mai 2010, 14:03:38 JackBauer
go-windows.de

Die weltweit größte Online-Enzyklopädie veröffentlicht erstmals auf der englischen Startseite ein neues Design. http://en.wikipedia.org/.
Zudem soll auch die integrierte Suchfunktion verbesserte bzw. genauere Treffer geben. Auch das Logo wurde leicht verändert. Wer aber das alte Design bevorzugt von Wikimedia mit dem Namen: Monobook, kann dies gerne wieder aktivieren über den: "Take me back" Link. Wann dies in der deutschprachigen Community erscheind ist noch offen.

1 ... 11 12 13 14 15 16 [18] 20 21 22 23 24 25 ... 170

Deine Windows News Community mit Support-Forum