189 Benutzer online
15. Juni 2026, 21:09:51

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort freezz
1
Antworten
3587
Aufrufe
Vista 64bit freez beim start/Explorer reagiert nicht
Begonnen von Raveboy
03. Dezember 2011, 16:44:39
Hallo Leute !
Ich habe ein großes Problem mit Vista 64bit , gestern lief noch alles glatt.
Es geht darum dass mein Desktop sofort nach dem start einfriert :(... bzw. der Explorer startet ziemlich lange -_- . Nach etwa 15 minuten hebt sich der "freez" auf, doch wenn ich irgendwas starten will sei es Arbeitsplatz oder Internet Browser erhalte ich "Keine rückmeldung" ,wenn ich dieses dann wegklicken will kommt die fehlermeldung dass Windows Explorer nicht reagiert und der bildschirm freez nochmal ein :(. Bei msconfig hab ich schon diverse unwichtige autostarts deaktiviert aber leider ohne erfolg , bin langsam am verzweifeln

mfg Alex

rechnerrechner hochfahrenhochfahren windows-explorerwindows-explorer bgebge forumforum startenstarten freezfreez ymsyms keinekeine laufwerkelaufwerke stundenstunden startbildschimstartbildschim bitbit langelange startupstartup facebookfacebook startetstartet fehlerfehler brauchtbraucht go-windowsgo-windows 64bit64bit verschwundenverschwunden klickklick freezesfreezes windowswindows internetinternet minutenminuten startsymbolstartsymbol vistavista desktopdesktop