Begonnen von Marina_München 29. Januar 2012, 12:43:00
Hallo allerseits, ich hab hier ein recht merkwürdiges Problem, was ich in der Art bisher in keinem Forum finden konnte, vielleicht kennt sich hier ja jemand aus. Ich habe den Monitor HP w2228h und dieser flackert NUR bei meinem PC und auch bei meinem Notebook, wo Windows Vista (32 bit) installiert ist. An meinem alten Rechner mit Windows XP flackert er nicht. Das ist doch sehr merkwürdig oder? Den Monitortreiber habe ich frisch installiert. An dem einen PC ist auch ein Fernseher angeschlossen (Sony) und der flackert nicht, also kann es auch nicht an der Grafikkarte liegen. Ich bin schier am verzweifeln. Weiß jemand einen Rat? Ach so, die Aktualisierungsrate habe ich schon höchstmöglich (auf 60 Herz) eingestellt und auch die Auflösung sollte so optimal sein. Lieben Dank für eure Hilfe! Marina
ich hab hier ein recht merkwürdiges Problem, was ich in der Art bisher in keinem Forum finden konnte, vielleicht kennt sich hier ja jemand aus.
Ich habe den Monitor HP w2228h und dieser flackert NUR bei meinem PC und auch bei meinem Notebook, wo Windows Vista (32 bit) installiert ist. An meinem alten Rechner mit Windows XP flackert er nicht. Das ist doch sehr merkwürdig oder? Den Monitortreiber habe ich frisch installiert. An dem einen PC ist auch ein Fernseher angeschlossen (Sony) und der flackert nicht, also kann es auch nicht an der Grafikkarte liegen. Ich bin schier am verzweifeln. Weiß jemand einen Rat? Ach so, die Aktualisierungsrate habe ich schon höchstmöglich (auf 60 Herz) eingestellt und auch die Auflösung sollte so optimal sein.
Lieben Dank für eure Hilfe!
Marina