1120 Benutzer online
23. Juni 2026, 12:58:55

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 56k-modem
3
Antworten
7301
Aufrufe
Welches 56k Modem läuft mit SP1 ?
Begonnen von ricochet
10. Juli 2008, 18:55:53
Wie mir Devolo jetzt mitteilte,ist eine Einwahl nach SP1 Installation nicht mehr möglich.Ein Devolo Update ist derzeit nicht in Sicht.Meine Frage:
Gibt es ein 56k Modem,das mit SP1 läuft?
Besten Dank.
Gruß ricochet

bitbit modemmodem sp1sp1 20092009 kompatibelkompatibel modemsmodems installiereninstallieren funktioniertfunktioniert treibertreiber softwaresoftware servicepackservicepack kaufenkaufen externesexternes anwahlanwahl 56kb56kb packpack hardwarehardware 56k56k serviceservice homehome fehlerfehler problemsproblems widowswidows neuenneuen problemeprobleme forumforum vista64vista64 externextern win7win7 64bit64bit
14
Antworten
12922
Aufrufe
Kein Internetzugang via 56K Modem nach SP1 Installation
Begonnen von ricochet
07. Juli 2008, 12:42:09
Hallo,
nach erfolgreicher SP1 Installation habe ich folgendes Problem:Bei Einwahl über ein 56K Devolo Modem (bei und gibt es noch keinen DSL Anschluss) hört man die typischen Einwahl Geräusche und bevor es eingewählt hat,habe ich einen Bluescreen mit vielen Fehlermeldungen(für ca.2 Sekunden,so dass ich die Meldungen nicht lesen kann) und der PC fährt herunter.Nach Deinstallation von SP1 läuft es wieder problemlos.Die SP1 Installation habe ich 3 mal durchgeführt und jedesmal mit dem gleichen Ergebnis.Alle anderen Vista Sicherheitsupdates sind ohne Probleme installiert.
Hat jemand einen Tipp?Vielen Dank.
Gruß ricochet