| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort dursichtig | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 7762 Aufrufe |
Transparente Taskleiste Begonnen von janik.zeh@googlemail.com
01. August 2009, 10:30:02 glass vista glas transparent transparente schwarz theme durchsichtig go-windows transparenz windows machen keine aero bit kein ordner yms anzeigen explorer bgq ohne tranparent themes fenster anzeige hilfe rahmen zwu tool |
![]() |
10 Antworten 11819 Aufrufe |
VistaGlazz und Sp1 vertragen sich nicht.... Begonnen von IchIch
27. März 2008, 17:22:09 Tach zusammen, hab heute entdeckt dass ich im Vollbild keinen Aero-Effekt mehr habe. Ich hab mich dann mal auf "Lösungssuche" begeben und hab' erfahren, dass man VistaGlazz (hatte ich bei der SP1 Installation natürlich drauf) vor der Installation des Sp1 entfernen sollte. Wie sinnig, da ich natürlich nicht daran gedacht habe beim Sp1-Installieren. Weiß zufällig jemand, wie ich dieses Problem jetzt von der Backe kriege? Vielen Dank für Eure Hilfe.... |
![]() |
14 Antworten 8810 Aufrufe |
Fenster "Fläche" ändern Begonnen von mr.sin
30. August 2007, 14:34:49 Hi, ich würde gern den inneren Bereich der Fenster editieren. Von Windows aus, lässt sich ja anscheinend nur der rahmen bearbeiten... ich würde gern den Bereich der immer weiß angezeigt wird ähnlich transparent wie den Rahmen gestalten, nur etwas milchiger (im prinzip genau so wie das Fenster, der Minianwendungen - Rechtsklick auf die Sidebar -> Minianwendungen hinzufügen). Gibt es da ne möglichkeit oder hat das schon jemand getan? cheers |
![]() |
21 Antworten 30515 Aufrufe |
Taskleiste und Fenster nach maximieren nicht mehr transparent Begonnen von SummerLover
« 1 2 16. Mai 2007, 09:42:21 Hallo, ich habe ein seltsames Problem mit Vista Home Premium bzw. mit der Aero Oberfläche: Wenn ich z.B. den IE7 offen habe, als verkleinertes Fenster, dann ist meine Taskleiste und auch das IE7 Fenster transparent so wie ich es eingestellt habe. Sobald ich jedoch das Fenster maximiere wird sofort der Fensterrahmen schwarz undurchsichtig und sogar meine Taskleiste ist direkt untransparent. Weiss jemand woran das liegen könnte? Ansonsten ist ja alles richtig eingestellt, Aero ist aktiviert, transparenz ist aktiviert... Ich bitte um HILFE!!! :grübel |
ich wollt ma fragen ob jemand weiß ob man die Taskleiste in windows xp irgendwie transparent machen kann. Wenn ja wäre es nett wenn mir jemand den downloadlink dazu schicken würde :))