| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort dekop | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 11372 Aufrufe | |
![]() |
7 Antworten 9038 Aufrufe |
Windows- Fotogalerie und Bilder auf dem Desktop Begonnen von KleinerB
27. November 2008, 07:36:32 So moin, habe folgendes Problem: Ich habe auf dem Desktop einige Bilder liegen und wenn ich die öffnen sich nicht. Im Ordner Eigene Bilder, läuft es ganz normal. Habe schon getestet ob ich das StandartProgramm falsch angewählt habe, aber das ist auch nicht der Fall. Ich habe weder etwas neu installiert oder sonstwas.... Ja ich hoffe das das hier der richtige Ort ist das zu schreiben weil ich in der Suche nichts gefunden habe. Ja und Betriebssystem dürfte klar sein ;) ausser das ich die Ultimate Edition nutze. Besten Dank im vorraus. Gruss der Kleine |
![]() |
50 Antworten 60819 Aufrufe |
Go-Vista Desktop Begonnen von Perverz
« 1 2 3 4 26. März 2008, 16:15:24 hallo liebe leutz ^^ :bigwelcom ich googlete grad,da gings sie durch eminem kopf,wie eine kugel aus nächster nähe. Was haltet ihr eigl davon wenn wir uns alle mal ueberlegen ein go-vista wallpaper oder gar gadgets oder icons zu machen ? Vllt sogar ein skin fuer msn oder windows ? ich habe da ja ein paar ideen,aber es ist schwer die alle alleine durchzusetzen. hmm....was haltet ihr von so einer (oder in etwa) idee?eure anregungen und wuensche sind hier gefragt :zwinkern und vielleicht kann man die sogar umsetzen :zwinkern |
![]() |
7 Antworten 13663 Aufrufe |
Kann eine Datei auf Desktop NICHT löschen! Begonnen von ROSENKRIEGER
07. August 2007, 21:33:59 Ich werde noch verrückt, habe gestern einen File heruntergeladen ( eine .MOV Datei von einer News Site ) - wollte diese heute morgen löschen - [b]GEHT NICHT![/b] Es kommt die typische Meldung ( ... verschieben in Papierkorb.... ) - aber das ganze dauert einfach EWIG und nichts passiert ( die Datei ist gerade mal 16.1 MB ) [b]Was ich bislang probiert habe:[/b] 1. Im abgesicherten Modus gestartet - versuch zu löschen - nichts 2. Wiederherstellungspunkt von weit vorher genommen - nichts ( geht ja nicht da es eine Datei ist wie ein WMV, JPG, etc. und die werden ja leider nicht in gelöscht ) 3. CMD probiert um im "DOS" Modus auf den Desktop zu kommen und zu löschen - wieder nichts - es passiert rein gar nichts wenn ich del *.mov eingebe ) Ich bin mit meinem Latein am Ende - das kann doch nicht sein das ich diese verdammte Datei löschen kann!?! |
ich habe ein Blödes Problem ! Undzwar möchte ich meine Dekstop-Dateien öffnen, aber es erscheint die Fehlermeldung " Die Datei C:/User/NAME/Dekstop/Datei-verknüpfung.Ink kann nicht als Archiv geöffnet werden". Auser dem sind statt den Dateisymbolen, ein leeres Blatt und in der Mitte 7z-symbol zu sehen.
Was tun ?( ?
Bitte helft schnell ^^
DANKE