| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort guru | |
|---|---|---|
![]() |
11 Antworten 12531 Aufrufe |
nvlddmkm.sys und der frust Begonnen von angry
29. Juli 2008, 18:23:55 driver treiber windows vista go-windows win uguru grafiktreiber win7 probleme windows7 geforce gforce yms gute nvidia anzeigen problem bit update reagiert geforce8800 2010 cysis systemfehlermeldung download nvlddmkm sys treiber nvlddmkm super probelm vista nvlddmkm sys beheben drivers -3rd |
![]() |
3 Antworten 5673 Aufrufe |
Die gute alte G-Force Reihe => NEED TREIBER =( Begonnen von kouki1989
24. März 2007, 12:11:49 Heyho leute also ich habe folgendes Problem ich habe eine GeForce 4 TI 4200 Ich suche jetzt schon seit über einer woche nach einem Treiber der funktioniert denn der windows interne treiber von mitte 2006 is nich so der bringer wie man bei spielen wie scarface sieht (texturfehler die es damals nich gab) ich habe nun schon alles versucht ich habe den original treiber geladen => blabla es gibt keine hardware dafür ... dann hab ich die treiber geladen die in vorgänger posts angegeben wurden => zwar installiert aber dann war die grafikkarte laut gerätemanager defekt... dann hab ich auch noch die offiziellen treiber mit dem von guru gemischt wie hier auch schon erwähnt wurde ... naja gleiches problem so es würde mich freuen wenn irgendjemand rat wüsste =((( bis dann ;) |
![]() |
0 Antworten 5077 Aufrufe |
Bad News für Abit AN8 und AV8 user Begonnen von murph2222
28. Februar 2007, 13:56:27 Hallo , hab grad ne nette mail von Abit bekommen wegen meiner Anfrage zu Vista tauglicher Software für Mainboards der AN8 & AV8 Baureihe . >>Sehr Geehrter herr, Leider ist der Uguru chip auf dass AV8 und An8 eine altere version (AC2003) als auf die neue boards. Die altere version wird leider nicht unterstützt in windows Vista also wird es dafur leider kein software update geben. Nur denn Neuere Uguru chip (AC2005 ist compatibel mit windows vista.) << grr, > und das bei nem angeblichen HiTec Board wo noch nicht mal die garantie abgelaufen ist >:( Ich denke das kann es nicht sein - Servicewüste Deutschland bzw. Niederlande ! |
bin echt so derbe genervt von meinem bescheidenen grafikkartentreiber. hab regelmäßige blue screens wo irgendwas von nvlddmkm.sys steht.
hab bestimmt schon 5 verschiedene treiber ausprobiert und immer der selbe mist...... spiel starten, 10 minuten spielen, blue screen. scheinbar gibts keine lösung für das problem oder die threads sind schon veraltet die ich gefunden hab.
wäre super wenn mir jemand ein tipp geben könnte wie ich dieses absolut nervige problem beheben kann.
mein system:
Processor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz (4 CPUs), ~2.4GHz
Memory: 3326MB RAM
Card name: NVIDIA GeForce 8800 GTX
Driver Date/Size: 12/11/2007 17:06:00