1597 Benutzer online
23. Juni 2026, 13:11:14

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort itl
0
Antworten
4843
Aufrufe
Itunes startet nicht
Begonnen von Melpine
30. Oktober 2012, 13:02:32
Hallo,
habe mein altes Itunes deinstalliert, da es sich immer aufgehängt hat. Nach der Neuinstallation bekomme ich folgende Fehlermeldung:
itunes library itl konnte nicht gelesen werden, da sie von einer neueren version von itunes erstellt wurde

un nu?
melpine, die musik- und ratlose

win7win7 gelesengelesen librarylibrary ituneitune 13577001871357700187 startetstartet winwin ymsyms windowswindows itunesitunes go-windowsgo-windows forumforum 4186755041867550 problemproblem willwill gespeichertgespeichert zguzgu 4164224341642243 konntekonnte benutzerbenutzer 4152442941524429 dezemberdezember 4101814441018144 13555341691355534169 windowwindow 13553258841355325884 problemeprobleme neuinstallationneuinstallation d2kd2k 6044456460444564
5
Antworten
5500
Aufrufe
itunes
Begonnen von eulenkind8
10. September 2011, 12:43:33
hallo
auf anraten der user eines apple forums, wende ich mich jetzt an dieses windows forum
sie konnten mir leider nicht bei meienm itunes problem helfen:
ich hab öfter mal probleme mit itunes gehabt. dass es nicht mehr richtig fun ktioniert, wenn eine neue aktualisierung ansteht von itunes
wenn ich grfat werde ob ich laden möchte funktioniert es nicht mehr genauso wie wenn ich ablehne und zwar fkt dann all das nicht mehr was mit internet zu tun hat, wie itunes store oder cd cover lade..
dann wurde mir empfohlen itunes über system und software zu löschen u neu zu installieren.-
das hat bis jetzt auch gut geklappt.
jetzt habe ich es wieder wie immer germacht, und als ich das neu installierte setup öffnen und installieren wollte wird micr kurz vor der fertigstellung gesag, dass es nicht beedndet werden konnte, da ituns library nicht gelesen werden konnte, da es von einern neurern itunes version installietrt worden ist (oder so)
meine frage ist jetzt: was mache ich nun, dass itunes wieder läuft , immer unter dem aspekt, dass ich die auf itunes gespeicherte musik nicht verlieren will.

mfg schon mal im vorraus :)
10
Antworten
9384
Aufrufe
iTunes mit w Betriebssystemen nutzen
Begonnen von 73r0C007
30. September 2008, 17:49:43
Hallo, ich habe mir auf mein Notebook nun XP und Vista installiert, nun versuche schon seit einer Weile iTunes auf beiden Systemen so zum laufen zu bringen, dass sie die selben Referenzdateien benutzen, in denen die Lieder, Videos, Bilder... Playlists und all der Kram gespeichert werden. Ich meinen nicht die Dateien ansich, sondern die "Verzeichnisse", die iTunes selbstständig in den Eigene Musik Ordner erstellt. Vista und XP sind auf getrennten Partitionen und nutzten somit jeder ihre eigenen "eigene Dateien". Ich habe es schon mit Verknüpfungen versucht. Habe welche vom Ordner iTunes aus "Eigene Musik" erstellt, und auch mal die Dateien die da drin sind direkt genommen, nichts hat funktioniert, iTunes hat stumpf einfach neue Dateien erstellt. Habt ihr ne Idee, wie ich das machen könnte.

Was ich mit der ganzen Sache erreichen will, is recht einfach zu erklären, ich will, wenn ich unter XP Musik zu iTunes hinzufüge, die nich nochmal durch Kopieren der oben genannten Dateien von iTunes oder durch nochmaliges einfügen der Musik in iTunes, unter Vista die erst noch hinzufügen müssen.
MfG