| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort einstellungssoftware | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 14980 Aufrufe |
Einstellung für die Webcam Begonnen von esceswa
03. September 2008, 10:05:59 Am Vista-Notebook ist eine integrierte Webcam mit der via Skype Bildtelefonie möglich ist. Jetzt ist diese aus einen unerfindlichen Grund ausgefallen. Wie kann ich außer über das Skype-Programm in den Vista-Einstallungen auf die Webcam zugreifen, um Helligkeit oder ähnliches einzustellen. Unter "Scanner und Kameras" kann ich sie nicht finden. windows machen find 42965579 vista installieren yms notebook installiert 2009 keine hardware sichtbar ohne go-windows finde mss funktioniert laptop finden win treiber microsoft internet kein findet software konfigurieren 43287494 zwu |
![]() |
6 Antworten 6700 Aufrufe |
Finde kein WLAN Netzwek Begonnen von Hannes83
10. Juli 2008, 13:44:03 Hallo ich bin neu hier und hab folgendes Problem. Ich war bei einen Freund und wollte mich bei ihm ins WLan Netzwerk einwählen. Es wurde jedoch gar kein WLAN Netzwerk gefunden. Zuhause bbesitz ich kein WLAN. Internet nutze ich über DSL-Modem(PPPOE) Der WLAN Adapter (Atheros AR5007EG) funktioniert einwandfrei.(laut Vista) Natürlich hab ich WLAN auch am Notebook eingeschaltet. Und am Router liegt das auch nicht, weil nur mein Notebook das Problem hat und andere mit XP und Vista sich ohne Probleme einwählen können. Ich hoffe jemand hat eine Lösung für das Problem |