1487 Benutzer online
23. Juni 2026, 13:41:05

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort hin-
9
Antworten
32047
Aufrufe
alle .exe starten automatisch Media Center in Windows 7
Begonnen von lot4545
20. Januar 2010, 10:10:29
Ich habe kürzlich ein neues Programm installiert. Dabei ist einiges schiefgelaufen, u.a. liess sich das Programm nicht per Doppelklick öffnen. Statt dessen kam die Abfrage, mit welchem Programm denn geöffnet werden soll. Hier war das Media Center markiert. Kam mir zwar komisch vor, habe ich aber dann dennoch versucht. Leider scheine ich dabei übersehen zu haben, dass das Häkchen bei "diese Dateien immer mit diesem Programm öffnen (oder so ähnlich)" gesetzt war.
Als Folge wollen nun alle .exe - Dateien, also auch Internet Explorer, die Systemprogramme wie Systemwiederherstellung usw. mit dem Media Center geöffnet werden ==> rien ne va plus, nichts geht mehr ..
Die .exes stehen in der Datei- und Programmzuordnung nicht zur Verfügung, lassen sich daher an der Oberfläche nicht umstellen.
Eisbaer hatte im Oktober letzten Jahres das gleiche Problem unter Vista und hat von Netzmonster einen Link und einige Reg-Korrekturdateien erhalten.
Auf dem Link finde ich nichts zu Windows 7 und die Vista-Reg-Dateien einfach unter 7 auszuführen, traue ich mich nicht.
Kann mir denn jemand helfen?
Danke schon im Voraus.

yahooyahoo softwaresoftware downloadsdownloads forumforum wwwwww searchsearch downloaddownload go-windowsgo-windows windowswindows vistavista beschreibungbeschreibung 5210924952109249 medimedi zugriffzugriff 5634332056343320 umgestelltumgestellt siesie 6098367360983673 werdwerd startstart 6450733564507335 centarcentar datdat 6844524768445247 autmatischeautmatische administratoradministrator 7267610072676100 selbesselbes schnellschnell 7647758976477589
0
Antworten
6586
Aufrufe
Videos kosten- und grenzenlos hin- und herkonvertieren: Super 2007
Begonnen von Jean Paul
19. Dezember 2007, 17:18:20
Auf der Suche nach einem Tool, mit dem ich ein Video konvertieren konnte, an dem alle meine sonst hilfreichen Programme gescheitert waren, bin ich auf die kostenlose Software [b]Super 2007[/b] ("[b]S[/b]implified [b]U[/b]niversal [b]P[/b]layer [b]E[/b]ncoder & [b]R[/b]enderer") gestoßen, mit dem man tatsächlich (fast) jedes vorliegende Videoformat in (fast) jedes gewünschte Viodeoformat konvertieren kann. Die (auch deutschsprachige) Software macht stylistisch nicht viel her, hat aber dafür um so größere innere Werte und spart jede Menge ansonsten teilweise verflixt teuere Spezialsoftwaren.

Ich hatte auf Anhieb Erfolg, mein etwas seltsames Videoformat in eine regelkonforme Divx5-Datei zu verwandeln.

Vgl. diese gute Beschreibung:
http://www.philognosie.net/index.php/tip/tipview/804/

Homepage:
http://www.erightsoft.net/SUPER.html

Download:
http://www.pcwelt.de/downloads/grafik_videomultimedia/86505/