| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort beitrete | |
|---|---|---|
![]() |
0 Antworten 7150 Aufrufe |
Heimnetzgruppe einrichten |
![]() |
4 Antworten 8902 Aufrufe |
Games for Windows Live Begonnen von Komplexchemie
15. Juni 2008, 22:21:06 Hallo Zocker^^ Also ich wollt da mal was wissen,und zwar habe ich son paar spiele zB Lost planet,die man Online Spielen kann. Wenn ich auf LIVE BEITRETEN klcik,dann werde ich zu einem anmelde formular verlinkt,wo ich meine kompletten daten angeben muss (Vor und Nachname,Geburtsdatum,plz usw?) Das ganze nennt sich Silbermitgliedschaft,was ich nur von der ROD360 kenne (xbox) Auf der 360 kostet glaub ich die Silbermitgliedschaft was. meine Frage also : Kostet Die Mitgliedschaft (Silber) bei "Games for Windows Live" etwas? Wäre ja iwie blöd,denn dann bräuchte man sich ja keine mehr zu kaufen,denn dann muesste man ja alles an MS tilgen =/ danke =) |
wollte mal fragen ob jemand schonmal mit W7 die heimnetzgruppe benützt hat, bekomme es einfach nicht hin obwohl es so leicht beschrieben ist, im grunde muss man mit einem Heimnetzgruppe erstellen und mit dem anderen PC beitreten und das wars jedoch geht das bei mir nicht erstellen geht und beitreten geht nicht beide Laptops haben Windows 7 Pro drauf
da ich mir ein neues laptop gekauft habe wollte ich dadurch meine ganzen sachen rüber kopieren
wenn jemand was weiß wäre ich echt dankbar