| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort activirung | |
|---|---|---|
![]() |
9 Antworten 11504 Aufrufe |
Windows 8 Aktivierung (Test-Version) Begonnen von Blumenkind
10. Oktober 2012, 23:52:25 aktivierung go-windows registrierung update windows vista aktiviert rechner zgu aktivierungs aktivierungsdatei ohne bge yms keine upgrade installation produktaktivierung office aktivieren online registrieren win aktiv activation geht 43828540 fehlgeschlagene pack passwort |
![]() |
0 Antworten 7666 Aufrufe |
Windows 7 ohne Aktivierung Begonnen von Lord_Zuribu
24. August 2009, 14:27:51 [b]Microsofts neues Betriebssystem lässt sich 120 Tage ohne Aktivierung nutzen. Wir erklären wie es funktioniert und welchen Vorteil Sie davon haben.[/b] [i]Windows 7 weist den Anwender zwar darauf hin, dass es sich nur 30 Tage ohne Aktivierung nutzen lässt. Laut Microsoft lässt sich diese Zeitspanne jedoch drei Mal auf insgesamt 120 Tage verlängern.[/i] [b]Und so funktioniert es[/b] Die Kommandozeile muss mit Administrator-Recht aufgerufen werden. Dazu gehen Sie ins Startmenü und geben im Sucheingabe-Feld «cmd» ein. Nun klicken Sie mit der rechten Maustaste auf «cmd» und wählen im Kontextmenü den Eintrag «Als Administrator ausführen» aus. In der Kommandozeile muss nun folgender Befehl eingeben werden: slmgr –rearm Nach einem Neustart von Windows 7 wird der Aktivierungs-Countdown zurückgesetzt und man kann das Betriebssystem weitere 30 Tage ohne Aktivierung nutzen. Insgesamt kann der «slmgr –rearm»-Befehl aber nur drei Mal auf einem System angewendet werden. [url=http://www.pctipp.ch/praxishilfe/48708/windows_7_ohne_aktivierung.html][color=green]weiter...[/color][/url] [size=7pt]Quelle: http://www.pctipp.ch/praxishilfe/48708/windows_7_ohne_aktivierung.html[/size] |
![]() |
6 Antworten 4698 Aufrufe |
Booten fehlgeschlagen Begonnen von NYC
01. August 2009, 12:47:27 Nach dem ich mir eine neue festplatte gkauft habe wollt ich das das betriebsystem auf der neuen festplatte ist. Also Win Vista neuintsalliert auf der 1 TB festplatte nachdem ich anschliesen die alte festplatte formatiert habe kommt nun beim hochfahrn immer folgene fehlermeldung: Bootmgr fehlt. Er erkennt windows auf keiner festplatte. ist eine neuinstallation von windows nötig ?. Windows reparieren funktioniert auch nich da er kein windows erkennt. Bitte um Hilfe. |
![]() |
5 Antworten 7260 Aufrufe |
Aktivierung fehlgeschlagen vista Home Premium 64 Begonnen von digitalbasti
25. September 2007, 00:18:33 Hello again ich hab ein problem und zwar hab ich mir vista home premium 64 installiert und wollte es online aktivieren. Ist ne OEM Vollversion (medion) ich habe aber keinen medion rechner. die version kommt von ebay wenn ich den key aktivieren will sagt er kann nciht online aktiviert werden und ich muss ne hotline anrufen . Das hab ich ebenfalls getan , aber leider ohne erfolg Man hat mir versichert, das das ganze mit jedem PC laufen solll, egal ob medion oder nicht ist die aussage falsch ? oder hab ich sonstwas falsch gemacht ? Greetz digitalbasti |
Google spuckt nicht wirklich was Hilfreiches dazu aus