| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort aufrufba | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 7070 Aufrufe |
AMAZON und bestimmte andere Seiten nicht aufrufbar !!! |
![]() |
1 Antworten 17604 Aufrufe |
Es geht nurnoch Google.de andere Seiten kann ich nicht mehr Öffnen!! Begonnen von mc_po06
12. August 2008, 13:43:36 Hallo an Alle die mehr Ahnung haben als ich ^^ , also folgendes Problem: Ich hab einen Windows XP Rechner der per Wlan-Stick ( über die FritzBox) ans Internet geht. Desweiteren habe ich 3 weitere Computer mit dem XP Rechner per Kabel verbunden und über den XP Rechner ins Internet gehen sollen. Die 3 anderen Rechner beziehen die IP automatisch. Das häckchen in beim XP-Rechner das die Internetverbindung auch durch andere benutzt werden darf, habe ich natürlichb gesetzt, dass war aber auch schon so, bevor dieses Problem autrat. Die 3 anderen Rechner ( 1 Laptop mit Vista, 1 Laptop mit WinME und einen Rechner mit Vista) sollen über das Lan-netzwerk die Internetverbindung des XP-Rechners benutzen. Das hat bis vor ein paar Tagen auch wunderbar geklappt, aber jetzt können die 3 Rechner nurnoch google.de und andere ("nicht so anspruchsvolle") Seiten öffnen. Sprich web.de, gmx.de, ebay.de etc. öffnet er nicht mehr. Soll heißen Internetverbindung auf jedem Rechner ist vorhanden. Der Vista Laptop, der aber neben der Kabelverbindung noch eine W-Lankarte hat, kann zwar direkt auf den Router zugreifen und dann kann ich auch alle Seiten wieder problemlos öffnen, sobald ich aber wieder das Kabel einstecke geht wieder nurnoch Google usw. Wo liegt der Fehler ? Bitte um hilfe Danke für jede Antwort im vorraus :wink |
![]() |
2 Antworten 6647 Aufrufe |
Internetseiten nicht mehr aufrufbar Begonnen von B@rtolomae
12. Januar 2008, 21:18:07 hallo wie kann es sein das die microsoft seite sowie msn und noch einige andere seiten bei mir nicht mehr aufrufbar sind vorher konnte ich sie öffnen doch dachdem ich das windows update herrunter geladen sowie installiert habe geht es auf einmal nicht mehr. Woran könnte es denn liegen??????????? |
seit gestern nachmittag merke ich, dass AMAZON nicht mehr aufrufbar ist. Auch eine oder zwei andere Seiten, die ich oft anwähle, funktionieren nicht.
Es kommt immer ein weisses Fenster mit dem Hinweis : NETZWERK-ZEITÜBERSCHREITUNG
Diverse andere Seiten aus meinen Lesezeichen/Favoriten öffnen sich problemlos, auch bei Direkteingabe in die Adressenleiste.
Ich hatte das gleiche Problem schon mal vor längerer Zeit, da konnte ich das beheben, indem ich fast alle Plugins aus meinem Firefox deaktiviert habe (auf Anraten eines Bekannten).
Das hat diesmal nichts genützt. Dann habe ich den Internetexplorer getestet und auch dort ist AMAZON z. B. nicht aufrufbar.
Antiviren und Spyware - Software meldet keine Schädlinge !!!
Weiss jemand Rat ??
LG bernardo44