642 Benutzer online
29. März 2024, 06:21:32

Windows Community



Zum Thema Internetseiten nicht mehr aufrufbar - hallo wie kann es sein das die microsoft seite sowie msn und noch einige andere seiten bei mir nicht mehr aufrufbar sind vorher konnte ich sie öffnen doch dachd... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Internetseiten nicht mehr aufrufbar

 (Antworten: 2, Gelesen 6165 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
Internetseiten nicht mehr aufrufbar
« am: 12. Januar 2008, 21:18:07 »
hallo wie kann es sein das die microsoft seite sowie msn und noch einige andere seiten bei mir nicht mehr aufrufbar sind
vorher konnte ich sie öffnen doch dachdem ich das windows update herrunter geladen sowie installiert habe geht es auf einmal nicht mehr.

Woran könnte es denn liegen???????????

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 12. Januar 2008, 22:33:08 »
Ich habe deinen Beitrag mal von dem anderen getrennt.
Schau dir D A S mal an. :zwinkern

Dein Problem hatten wir hier schon des öfteren.
Deinstalliere mal Gdata und installiere es neu, am besten in einem anderen Verzeichnis.

Ansonsten hilft dir die Suchfunktion des Forums weiter. :zwinkern

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 142
« Antwort #2 am: 13. Januar 2008, 23:10:08 »
hier @ Frederöffner


zieh dir mal den fred rein: "Interne PPPOE-Treiber für'n Arsch?"

Da hab ich das problem schon Diskutiert, falls jemand ne Lösung hat ich hab immern och keine außer Cfos Speed das Speedprogi

Find ich schwach MS weis bestimmt von dem Riesne Problem aber nichts wird gemacht....

vista windows update probleme msn problem keine anzeigen microsoft laptop
alle fritzbox einige teilweise funktioniert 7200 findet zeit internet seiten