1103 Benutzer online
23. Juni 2026, 13:57:02

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 4370
7
Antworten
19623
Aufrufe
Win 7 und Hp deskjet F4210
Begonnen von mr_blonde
02. November 2009, 16:13:54
Hallo! Wer kann mir helfen? Habe ein Upgrade von Vista Business auf Win 7 Professional gemacht und kann meinen Hp deskjet f4210 seitdem nicht mehr benutzen. Habe aktuelle treiber von der hp homepage geladen, versucht zu installieren und bekomme als Fehler einen "runtime error" angezeigt. Auch das support-team konnte mir bis jetzt nicht weiterhelfen. Danke für Tipps!  :wink

updateupdate installiereninstallieren kostenloskostenlos 4477051644770516 7716150077161500 windowswindows hilfehilfe 4328749443287494 8994745189947451 vistavista 20072007 windwoswindwos 20102010 zwuzwu bggbgg 20002000 13577001871357700187 d2sd2s forumforum installiereinstalliere treiberntreibern bgebge 7177875871778758 8819870388198703 keinekeine findefinde kostenlosenkostenlosen go-windowsgo-windows ymsyms 6412550464125504
15
Antworten
16943
Aufrufe
Logitech
Begonnen von Amadeus2
10. September 2007, 19:54:03
« 1 2
Hallo Spezialisten!

Bitte um eure Hilfe.
Hab seit einer Woche ein neues Notebook mit Vist vorinstalliert. Wollte jetzt zwecks Skype-Nutzung mein Logitech-Headset A-0356A, welches Problemlos auf XP den Treiber von selber gefunden hat anschließen, doch Vista verlangt eine CD oder einen "externen" Treiber, der natürlich nicht in der Packung des Headsets war.
Bevor wer den Rat gibt auf der Homepage von Logitech den Treiber runterzuladen....dort gibts keinen derartigen Treiber!!
Was soll ich tun? Weiß irgendwer Rat?
Danke für eure Unterstützung!