1448 Benutzer online
23. Juni 2026, 14:02:54

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort cylom
14
Antworten
10638
Aufrufe
Zylomspiele nicht im Vollbild bei Windows 7
Begonnen von ew01de
23. Dezember 2009, 21:27:02
Hallo und guten Tag,

ich habe meinen Rechner auf Win7 umgestellt und auch den aktuellsten Grafikkartentreiber. Nun mein Problem, meine Zylomspiele werden nicht mehr im Vollbildmodus ausgeführt. Wenn ich mit "Alt/Enter" auf Vollbild schalte, ist das Spiel in der Mitte des Schirms zu sehen und alles rundherum ist schwarz. Wie kann ich das Spiel wieder auf einen normalen Modus bringen?

Ich bedanke mich für jegliche Unterstützung.

ew01de

searchsearch zylom spiele windows modezylom spiele windows mode 13555341691355534169 d2sd2s anzeigenanzeigen mssmss zylom games windowszylom games windows windowswindows gehtgeht spielenspielen zylom problemzylom problem bgebge vistavista installiereninstallieren gamegame go-windowsgo-windows windows zylom geht   nichtwindows zylom geht nicht ymsyms gamesgames ohneohne netbooknetbook zylom games funktioniert mehr nichtzylom games funktioniert mehr nicht bgqbgq modemode vstavsta zylon games win7zylon games win7 ladenladen keinekeine funktioniertfunktioniert zylomzylom
6
Antworten
9186
Aufrufe
Zylom - Probleme mit Vista
Begonnen von XPeggySueX
06. Oktober 2009, 09:02:59
Hallo ,  ich habe ein großes Problem.  Habe auf einem Laptop unter Vista mehrere Zylom-Spiele runtergeladen.  Nachdem ich dann endlich den  App.-Ordner gefunden hatte war auch das Patchen kein Problem mehr.  Die Spiele laufen einwandfrei.
Nun mein Problem.  Sobald ich den Laptop aus und wieder an mache ,funktionieren die Patch-exe-Dateien nicht mehr. Die Spiele können nicht mehr aufgerufen werden .  Die Original-Testversion funktioniert noch.  Was macht Vista mit meinen Spielen.  ???????? :grübel ?(  Kann mir irgendjemand helfen?? 

Liebe Grüße