1491 Benutzer online
23. Juni 2026, 17:37:55

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort benutzrkonto
3
Antworten
5293
Aufrufe
Benutzerkonto = Probleme?!
Begonnen von Svn1
11. Mai 2008, 12:37:13
Hallo,

bin sozusagen ein windows vista noob und kenn mich nicht so wirklich gut aus. Aber seit gestern hab ich massive Probleme mit Vista, ein Freund war bei mir am PC und ging ausversehen in ein anderen Benutzerkonto (selbst erstelltes) und wechselte dann ohne sich abzumelden auf das normale Benutzerkonto, ich startte den PC neu und nun geht vieles nicht mehr, Ich wurde bei Steam gebannt wegen Betrugsversuch aufeinmal?! Wenn ich mein headset einstecke zeigt es an, dass es funktioniert aber wenn ich reinrede passiert nix, nicht beim windows test, nicht bei skype, nicht bei Teamspeak... Ich habe treiber installiert und deinstalliert, das einzige das ich noch nicht gemacht habe ist irgendwas mit der soundkarte, da ich nichtmal weiss wo ich das soundkarten-menü finde ;) Das Mikrofon is aktiviert, es steht auch dran, dass es funktioniert, aber wenn ich reinspreche passiert nichts. Ich habe windows vista 32 bit home premium. Noch nicht genug, wenn ich nun mein call of duty 4 starte, funktionert mein punkbuster nicht mehr, hab schon alles gemacht was ich weiss, pb deinstalliert, und reinstalliert.... den test durchlaufen lassen, pb aktiviert bla bla bla, es kommt immer folgende meldung beim kick: ... Communication failed Pnkbstra.exe failed (oder so ^^)
Ist es ein Bug? Ich hab mein vista mit administrator gestartet und ich starte auch jedes spiel mit kompabilitäts modus in XP SP 2.... Ganz besonders nervt mich jetzt der steam bann wegen Betrugsversuch? ist das ein Bug, wiel ich bei beiden benutzerkonten Steam gestartet habe? :( Der is über 100€ wert, und normalerweiße is man für immer gebannt, und die ändern das auch nicht, steht auf der seite, bitte um hilfe :(

gruss

funktioniertfunktioniert benutzerkontobenutzerkonto keinkein gehtgeht 20072007 kontokonto problemproblem problemeprobleme windowswindows vistavista fehlerfehler benutzerkontenbenutzerkonten outlookoutlook winwin adminadmin deaktiviertdeaktiviert kickkick benutzerkonto bei vista geht nichtbenutzerkonto bei vista geht nicht verschversch globalglobal yahooyahoo mikromikro benutzerprofilebenutzerprofile flash player funktioniert nur auf einem benutzer kontoflash player funktioniert nur auf einem benutzer konto schwesterschwester versandtversandt installiereninstallieren deinstallierendeinstallieren ladelade connectenconnecten
2
Antworten
4609
Aufrufe
versch. Benutzerkonten = Mail versand problem
Begonnen von odin
07. Juni 2007, 23:14:03
Hi zusammen

Ich habe heute ein interessantes Problem festgestellt.
Auf meinem PC habe ich Vista ultimate mit 2 Benutzerkonten. Beide besitzen Administrator rechte.
Ich Arbeite mit Outlook2007, meine Schwester mit WindowsMail.
Wenn ich komplett abgemeldet bin und meine Schwester mit ihrem Benutzerkonto im Internet auf ein E-Mail link klickt, öffnet es ein neues Mail Fenster von meinem Benutzerkonto, also vom Outlook2007 !?!
Sie schreibt also nichtsahnend das Mail, klickt auf senden und das fenster verschwindet wieder.
Wenn ich mich dann mit meinem Benutzerkonto anmelde und das Outlook2007 öffne, dann geht ihr Mail raus, über meine E-Mail Adresse.

Das ganze ist mir echt ein Rätsel. Kann man im Vista nichtmehr wie bei XP prof. 2 separate Konten mit Administrator rechten erstellen?
Ich sollte dazu noch sagen dass ich bei der Vista installation nur mein Benutzerkonto eröffnet habe. Das meiner Schwester eröffnete ich einige Zeit später.

Ein ähnliches Problem wird wohl dieses sein: Wenn meine Schwester einen Link auf ihrem Desktop löscht, ist er auf dem Desktop von meinem Benutzerkonto auch weg.

Wo könnte das Problem sein?

Besten Dank für eure hilfe.

grüsse
odin