382 Benutzer online
04. Mai 2024, 21:53:55

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort schwester
10
Antworten
6255
Aufrufe
Abstürze bei der Installation von Updates
Begonnen von Nirco
02. Oktober 2010, 12:31:01
Hallo!

der neue PC meiner Schwester macht Probleme (Windows 7, 64 bit). Ich hatte hierzu hier im Forum schon einmal um Rat nachgefragt, als Office 2010 nicht funktionierte und es sich nach Deinstallation nicht mehr installieren ließ. (Siehe hierzu: http://www.go-windows.de/forum/office-allgemein/office-2010-lauft-nicht/) Nachdem wir damals keine Lösung fanden, hat meine Schwester den PC zum Händler zurückgebracht. Dieser hat die angeblich defekte Festplatte ausgebaut, durch eine neue ersetzt und die Software neu installiert. Danach lief [b]zunächst[/b] alles normal.

Nun ist aber erneut der "Wurm" drin: Beim Updaten von Norton Internet Security stürzte der PC wiederholt ab, fuhr anschließend alleine wieder hoch, die Installationen misslangen jeweils! Ich habe dies gestern Abend erneut probiert, doch mit demselben Ergebnis. Es kam aber nach diesem Versuch noch dicker: Die Tastatur funktioniert nun nicht mehr und Norton lässt sich auch nicht mehr deinstallieren.

Ich habe dann gestern Abend nocht versucht, Antivir zu installieren. Hier erhielt ich während der Installation eine Fehlermeldung, dass die installierten Dateien fehlerhaft seinen/oder Fehler enthielten? - Diese Installation schlug also auch fehl.

Mir drängt sich der Verdacht auf, dass ein Hardwareproblem die Ursache für diesen "Zirkus" sein könnte.
Was denkt ihr? Habt ihr einen Rat?

Viele Grüße
Nirco

vistavista forumforum windowswindows 20072007 go-windowsgo-windows bitbit softwaresoftware win7win7 gehtgeht problemeprobleme zwuzwu bingbing keinkein festplattefestplatte 13555341691355534169 mailmail bgebge outlookoutlook problemproblem ymsyms funktioniertfunktioniert hilfehilfe updateupdate fehlerfehler willwill computercomputer durchdurch richtigrichtig d2kd2k 8333933483339334
47
Antworten
60263
Aufrufe
programme frieren immer ein keine Rückmeldung
Begonnen von aivlys
02. Oktober 2010, 00:16:21
« 1 2 3 4
Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinen Programmen, sie bleiben einfach stehen und oben steht keine Rückmeldung, der Taskmanager geht auch nicht auf, damit ich damit die Programme beenden könnte, kann nochnichtmal mehr den PC runterfahren es geht dann gar nix mehr, habe schon gegoogelt danach und festgestellt, das mehrere solche Probleme haben aber habe noch keine Lösung gefunden.  ?(
Habe Vista 64 bit Home Premium
Habe auch keine Ahnung von Hardware die orange lampe blingt immer als wenn der PC andauern am Rechnen ist, trotz ich z. B. im Augenblick nur den IE auf habe und schreibe.
LG Sylvia
68
Antworten
21979
Aufrufe
Was verschenkt ihr zu Weihnachten?
Begonnen von netzmonster
10. Dezember 2007, 10:46:22
« 1 2 3 4 5
[center][img]http://bestsmileys.com/christmas2/2.gif[/img][/center]
Jedes Jahr das gleiche Drama. Was soll ich meiner Liebsten/meinem Liebsten zu Weihnachten schenken. Und dann erst die Verwandschaft. Was schenke ich meinen Eltern? Was hole ich für Oma & Opa. :grübel

Ach nee, das macht keinen Spass mehr. Deshalb meine Frage an euch : [i][b]Was schenkt ihr zu Weihnachten? [/b][/i]

44
Antworten
17380
Aufrufe
Längster Zungenkuss
Begonnen von SunnyboyXP
11. August 2007, 18:42:50
« 1 2 3
Mich würde mal interessieren, wo eurer persönlicher Rekord eures längsten Zungenkusses ohne Unterbrechung liegt.

Da ich noch Jungmann bin, kann ich hier leider keine Angaben machen! :baby:
8
Antworten
14006
Aufrufe
admin passwort kann nicht geändert werden!
Begonnen von trkiller
09. Juli 2007, 23:39:41
hi
hab n problem, mein vista will irgendwie nicht das ich mein eigenes passwort ändere hatte damals einen gemacht da meine schwester auch rein gegangen ist aber jetzt wollt ich endlich meinen kennwort mal ändert weil der mir viel zu lang ist das problem ist, das der mein aktuelles pw als falsch einstuft und gibt dann die meldung kann nicht geändert werden ich weis aber zu 100% das das pw richtig ist weil es was is was ich jeden tag vor augen habe
was kann ich machen das ich endlich diesen pw ändern kann????
2
Antworten
4054
Aufrufe
versch. Benutzerkonten = Mail versand problem
Begonnen von odin
07. Juni 2007, 23:14:03
Hi zusammen

Ich habe heute ein interessantes Problem festgestellt.
Auf meinem PC habe ich Vista ultimate mit 2 Benutzerkonten. Beide besitzen Administrator rechte.
Ich Arbeite mit Outlook2007, meine Schwester mit WindowsMail.
Wenn ich komplett abgemeldet bin und meine Schwester mit ihrem Benutzerkonto im Internet auf ein E-Mail link klickt, öffnet es ein neues Mail Fenster von meinem Benutzerkonto, also vom Outlook2007 !?!
Sie schreibt also nichtsahnend das Mail, klickt auf senden und das fenster verschwindet wieder.
Wenn ich mich dann mit meinem Benutzerkonto anmelde und das Outlook2007 öffne, dann geht ihr Mail raus, über meine E-Mail Adresse.

Das ganze ist mir echt ein Rätsel. Kann man im Vista nichtmehr wie bei XP prof. 2 separate Konten mit Administrator rechten erstellen?
Ich sollte dazu noch sagen dass ich bei der Vista installation nur mein Benutzerkonto eröffnet habe. Das meiner Schwester eröffnete ich einige Zeit später.

Ein ähnliches Problem wird wohl dieses sein: Wenn meine Schwester einen Link auf ihrem Desktop löscht, ist er auf dem Desktop von meinem Benutzerkonto auch weg.

Wo könnte das Problem sein?

Besten Dank für eure hilfe.

grüsse
odin
0
Antworten
6013
Aufrufe
Vista Mail gewinnt Spam-Test in Computerbild
Begonnen von lorhinger
20. Februar 2007, 21:50:05
In der neuesten Ausgabe der Computerbild wurden Mailprogramme auf Ihre Fähigkeit getestet, gegen Spam zu bestehen.

Als klarer Testsieger ging das interne Mailprogramm von Vista, Mail, hervor.

So schreibt die Computerbild, das der Outlook-Express Nachfolger jetzt endlich einen Werbefilter mitbringt. Abgesehen von einigen, wenigen Betrüger-Mails glänze Vista-Mail mit gutem Schutz vor Werbemüll.

Der Spam-Filter unterscheidet sich kaum von denen der "Schwester-Programme" Outlook 2003 und Outlook 2007.

Aktualisierungen für die Spam-Filter stellt Microsoft über Vista-Update zur Verfügung.

So erkannte VIsta-Mail in der Standardeinstellung [b]95,70%[/b] der Mails richtig, [b]98,80%[/b] von Rundbriefen, [b]99,30%[/b] persönliche Mails richtig und [b]99,00 %[/b] Bilder-Werbe-Mails. Bei Betrüger-Mails lag die Erkennungsquote dagegen lediglich bei [b]92,67 %[/b].

Alles in allem eine hervorragende Quote für dieses Gratis-Mailprogramm.