Ich hätte da mal ein problem also ich habe ein programm. Es heißt (Kütüb-i Sitte) Türkisches programm. Das programm ist schon etwas älter und wurde füa SP1 gemacht. Und ich habe jezz SP2 , SP3 und bei keinen funkt es ich krieg imma ein fehler z0001 internal error heißt der ich glaube weil dieses programm allte updates hat , und es gibt keinen Patch für den fehler ich such seit 2 jahren die lösüng. wäre nett wenn ihr mia helfen könntet
Ich hätte da mal ein problem also ich habe ein programm.
Es heißt (Kütüb-i Sitte) Türkisches programm.
Das programm ist schon etwas älter und wurde füa SP1 gemacht.
Und ich habe jezz SP2 , SP3 und bei keinen funkt es ich krieg imma ein fehler
z0001 internal error heißt der ich glaube weil dieses programm allte updates hat ,
und es gibt keinen Patch für den fehler ich such seit 2 jahren die lösüng.
wäre nett wenn ihr mia helfen könntet
mfg BR34KDOWN