1716 Benutzer online
23. Juni 2026, 13:14:32

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 2821
0
Antworten
14164
Aufrufe
Windows 7-Treiber
Begonnen von Blumenkind
17. November 2008, 12:23:52
Microsoft will bessere und 64-Bit-kompatible Treiber

Microsoft will erreichen, dass bis zum Erscheinen von Windows 7 genügend qualitativ hochwertige Hardware-Treiber existieren, um dem neuen Betriebssystem die Probleme zu ersparen, die Windows Vista teilweise heute noch hat.
Wie auf der Grafik zu sehen ist, scheitern selbst fast zwei Jahre nach Fertigstellung von Windows Vista viele Treiber-Installationen. So lässt sich beispielsweise jeder neunte Drucker nicht problemlos in das System einbinden.
Neben der Behebung dieser Probleme fordert Microsoft auch, dass die Hardware-Hersteller mehr 64-Bit-Treiber zur Verfügung stellen, damit Windows 7 bei Erscheinen ausreichend unterstützt wird.
In den USA macht die 64-Bit-Version von Vista bereits 25 Prozent aller Verkäufe aus.

http://www.gamestar.de/_misc/images/detail.cfm?contenttype=10&pk=1985261&fk=1951076&addid=&pid=778

softwaresoftware installiereninstallieren go-windowsgo-windows installationinstallation problemproblem driverdriver treibertreiber windowswindows hardwarehardware vistavista 10101010 10201020 megabookmegabook reidreid windows-7-treiberwindows-7-treiber i-n73hi-n73h stk7700dstk7700d hilfe bei boardhilfe bei board kartekarte rebootreboot 64bit64bit virtualvirtual ordnerordner antenneantenne soundtreibersoundtreiber fuerfuer druckertreiberdruckertreiber hardwaretreiberhardwaretreiber 72707270 treitrei
3
Antworten
6310
Aufrufe
X-Fi Treiber gehen nicht.
Begonnen von HeatHunter
03. Februar 2007, 09:53:48
Ich habe mir von Creative die Treiber geladen. Wenn ich sie das erste mal installiere, stürtzt der PC ständig mit nem BlueScreen ab. Wenn ich es dann erneut probiere, bricht die Installation mit der Fehlermeldung: "You have previously installed drivers without rebooting. Please reboot and try again." ab. Dies wiederholt sich, wie bei jeder schönen Fehlermeldung, auch nach dem neustart.

Kann mir da bitte jemand helfen?