431 Benutzer online
26. April 2024, 05:47:08

Windows Community



Zum Thema Vista Ultimate und kein Aero? - Hallo, ich brauche Hilfe! Ich habe Vista Ultimate, jedoch funktioniert das Aero Design nicht bei mir. Ich kann es in keiner Liste auswählen die mir die Windows-... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista Ultimate und kein Aero?

 (Antworten: 5, Gelesen 9112 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Vista Ultimate und kein Aero?
« am: 18. Februar 2007, 12:09:13 »
Hallo, ich brauche Hilfe! ;)
Ich habe Vista Ultimate, jedoch funktioniert das Aero Design nicht bei mir. Ich kann es in keiner Liste auswählen die mir die Windows-Hilfe vorgeschlagen hat.
Die Mindestanforderungen von 1GHz und 1GB hab ich, genauso wie eine 256MB Grafikkarte (Asus EAX1950Pro).
Was kann ich machen damit das Aero Design bei mir Funktioniert?
Danke schonmal im Vorraus!

(auto)bot

  • Administrator
  • Windows 98
  • Beiträge: 530
« Antwort #1 am: 18. Februar 2007, 12:17:18 »
Ich hab dir einen Screenshot angehängt wo Aero normalerweise zu finden ist. Hast du WDDM Grafikkarten Treiber installiert?
meinpc - go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 18. Februar 2007, 12:19:50 »
Hm danke, aber genau dort find ich das nicht.
Hm und das ist mir jetz schon fast peinlich das zu sagen aber ich weiß nicht ob ich WDDM Treiber installiert hab. Kann man das irgendwo nachsehen und wenn ichs nicht hab wo bekommt man das?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #3 am: 18. Februar 2007, 13:23:19 »
Hab mir jetzt nen neuen Treiber für die Graka geholt und es funktioniert. Danke! :)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #4 am: 01. April 2007, 20:48:00 »
wo finde ich die darstellung wo ich die styles auswählen kann ich suche und suche aber ich finde sie nicht!!! ???

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
Re: Vista Ultimate und kein Aero?
« Antwort #5 am: 01. April 2007, 22:49:41 »
wo finde ich die darstellung wo ich die styles auswählen kann ich suche und suche aber ich finde sie nicht!!! ???

Desktop / Rechtsklick / Anpassen / Fensterfarbe und -darstellung / Eigenschaften für klassische Darstellung öffnen, um weitere Optionen anzuzeigen

HAb auch ewig gesucht, bis ich es gefunden habe ;)

vista aero glass style windows 64bit asus treiber problem keine
www installiert installieren geht kein win business funktioniert standby screenshot