facebook   MVP - Microsoft Most Valuable Professional   Abonnieren Sie den go-windows.de Feed
322 Benutzer online
09. Februar 2012, 00:17:21

Windows Community

Software

Forum - Bei Problemen mit Software unter Vista oder einfach nur Fragen steht dieses Forum zur Verfuegung.
  Begonnen von AntwortenLetzter Beitrag
MediaCenter Application auch unter Vista Business? MediaCenter Application auch unter Vista Business? aus-/einklappen
Hi,gibt es eine Möglichkeit, die MediaCenter Application auch unter Vista Business zu installieren und zu nutzen...auf der DVD i...
ich glaube nicht, das es geht. bei xp hat es auch nicht funktioniert. soweit ich weiss, sind die cd/dvd´s sowieso alle gleich, m...

Begonnen von netsrac

1 Antworten
3642 Aufrufe
MediaCenter Application auch unter Vista Business?30. März 2007, 21:28:28
von netzmonster
Deutsche Stimme für Babylon Translator Deutsche Stimme für Babylon Translator aus-/einklappen
Hallo!Bei den Einstellungzu Babylon gibt es nicht die Möglichkeit eine deutsche Stimme zu wählen, die die ausgewählten Wörter/Sä...

Begonnen von RatzFatz

0 Antworten
3471 Aufrufe
Deutsche Stimme für Babylon Translator30. März 2007, 11:55:02
von RatzFatz
vista remote vista remote aus-/einklappen
ch habe noch kein vista, daher eine einfache Frage:Kann ich den PC mit vista booten und einen Benutzer automatisch anmelden?Der ...
habe mir jetzt vista home basic angeschafft und habe das autologin laufen lassen.(Als user mit adminrechten)Es tut leider nicht....

Begonnen von dk1ri

3 Antworten
2207 Aufrufe
vista remote30. März 2007, 11:06:47
von dk1ri
Vista 64 Systemwiederherstellung Vista 64 Systemwiederherstellung aus-/einklappen
Ich setze manuell Wiederherstellungspunkte bzw. bei manchen Updates werden diese automatisch vom System eingefügt, aber nach ein...
Sorry, ich meint Tweak6, bin nur mit VI und IV durcheinander gekommen. Nungut, probier es mit Tweak 6, wie The Storm schon gesag...

Begonnen von Gebhard

5 Antworten
3334 Aufrufe
Vista 64 Systemwiederherstellung30. März 2007, 10:17:03
von verwando
PDF Drucker wird nicht angezeigt !!!! PDF Drucker wird nicht angezeigt !!!! aus-/einklappen
Hallo,da es anscheinend auf diesem Planeten keinen Treiber für meinen Drucker gibt, würde ichgerne meine Dokumente als PDF druck...
Ich mach dann zu.

Begonnen von Commander66

5 Antworten
3515 Aufrufe
PDF Drucker wird nicht angezeigt !!!!29. März 2007, 21:36:38
von lorhinger
Suche funzt nicht mehr richtig? Suche funzt nicht mehr richtig? aus-/einklappen
Zu Beginn konnte ich auf Start-> und dann im Suchfeld einfach "Darstellung" ohne die "" eintippen und ich bekam den Punkt Darste...
könntest du mir kurz aufschreiben, wie ich beides "richtig" einstelle und wie es eingestellt sein muss - dann kann ichs vergleic...

Begonnen von Bigmike

2 Antworten
1085 Aufrufe
Suche funzt nicht mehr richtig?29. März 2007, 17:32:46
von Bigmike
Vista und XP auf einem Rechner installieren Vista und XP auf einem Rechner installieren aus-/einklappen
Hi,hab hierzu ein neues Thema aufgemacht, da ich mich nicht auskenne und denke geht anderen auch so, aber diese Lösung wurde mir...
Also, ich sehe das so..wenn du zuerst XP auf eine partition installierst und später auf eine anderen VISTA, dann erkennt VISTA b...

Begonnen von KL63694

8 Antworten
3683 Aufrufe
Vista und XP auf einem Rechner installieren29. März 2007, 13:24:14
von Anatar
Programme können Einstellungen/interne Dateien nicht speichern-trotz vorh.Rechte Programme können Einstellungen/interne Dateien nicht speichern-trotz vorh.Rechte aus-/einklappen
Programme können offensichtlich keine EInstellungen oder eigene Dateien speichern.So geschehen bei- iTunes (hier lassen sich kei...
Danke für die hilfe!Bin sicher, dass ich von Herrn Balmer direkt unterstützt werden Werde die Ergebnisse hier posten.Schönen Tag...

Begonnen von panthertom « 1 2 »

24 Antworten
7456 Aufrufe
Programme können Einstellungen/interne Dateien nicht speichern-trotz vorh.Rechte29. März 2007, 09:49:26
von panthertom
Office 2007 - Word Office 2007 - Word aus-/einklappen
Hallo.Ich habe ein paar ziemlich dumme Probleme mit dem Office 2007.Also erstmal, es wurde auf einer Vista Home Premium Maschine...
Hi,ich habe Office 2007 prof. auch gleich nach Vista installiert, und bei mir läuft alles normal. Also habe diese Probleme nich,...

Begonnen von maastaa

7 Antworten
4067 Aufrufe
Office 2007 - Word29. März 2007, 08:17:57
von Katrin M.
AMD Cool‘n’Quiet™ Technologie AMD Cool‘n’Quiet™ Technologie aus-/einklappen
Hallo Gemeinde,wer weiß schon was über AMD Cool‘n’Quiet™ Technologie, für Vista 32bit oder 64bit, gibt es da schon ein Treiber d...

Begonnen von vista

0 Antworten
2543 Aufrufe
AMD Cool‘n’Quiet™ Technologie28. März 2007, 23:15:12
von vista
Apache/PHP: Permission denied auf C: Apache/PHP: Permission denied auf C: aus-/einklappen
Was muss ich machen, dass ich - über Apache/PHP - auf meine Festplatte schreiben kann ohen explizit meinen Webserver (Apache) al...

Begonnen von freq.9

0 Antworten
2497 Aufrufe
Apache/PHP: Permission denied auf C:28. März 2007, 18:07:05
von freq.9
MP3-Icon ändern MP3-Icon ändern aus-/einklappen
Moin.Ich benutze WinAmp von einer Heft-CD als Standard-Player für meine MP3s .Leider habe ich daher auch nur dieses Blitz-Icon f...
Moin ,machs mit Tuneup - unter Styler 2 Systemelemente > Dateitypen > Symbol austauschen > deins auswählen übernehmen fertig ;-)...

Begonnen von Kubi

3 Antworten
5991 Aufrufe
MP3-Icon ändern28. März 2007, 14:37:16
von murph2222
Linkfavoriten weg Linkfavoriten weg aus-/einklappen
Anscheinden hab ich ausversehn den Ordner Linkfavoriten gelöscht.Nun sind halt auhc die Linkfavoriten in der linken Navigationsl...
probier den Ordner nur mit dem Namen "Links" zu erstellen, dann direkt die Ordner, die du angezeigt möchtest in diesen erstellte...

Begonnen von Golex

1 Antworten
4879 Aufrufe
Linkfavoriten weg28. März 2007, 11:05:01
von Razzor
Nero General Clean Tool funktioniert nicht Nero General Clean Tool funktioniert nicht aus-/einklappen
Hallo,Ich erhalte eine Fehlermeldung von Vista sobald ich nero mit dem tool lösche Microsof Registerserver funktioniert nicht me...
@zagatoHallo , an dem Punkt war ich nach der dritten oder war es die vierte Vista installation auch schon mal ...- da man  Fehle...

Begonnen von zagato

10 Antworten
5467 Aufrufe
Nero General Clean Tool funktioniert nicht27. März 2007, 19:22:40
von murph2222
Vergrößern der Startpartition Vergrößern der Startpartition aus-/einklappen
Hallo,Ich verwende seit kurzem Windows Vista Home Premium. Bisher lief alles gut, doch jetzt habe ich nicht mehr genug freien Sp...
Ein wahrhaft weiser Entschluß !

Begonnen von Mischa

12 Antworten
6815 Aufrufe
Vergrößern der Startpartition27. März 2007, 14:35:05
von lorhinger
Rundll32 schmiert immer ab! Rundll32 schmiert immer ab! aus-/einklappen
Hallo!wieder mal ich! mien Vista spinnt!jetzt nippelt bei mir auch immer noch die rundll ab!Folgende Meldung erscheint!Problemsi...
stimmt jetzt wo du es sagst! in dem ordner sind avis und mpegs! aber nero hatte ich schon vorher drauf!

Begonnen von F.L.E.R

2 Antworten
1572 Aufrufe
Rundll32 schmiert immer ab!27. März 2007, 14:33:24
von F.L.E.R
Xp muss weg? HILFE :P Xp muss weg? HILFE :P aus-/einklappen
Hola erstmal,also folgendes ich hab mir Vista installiert bin auch sehr zufrieden da es bei mir stabieler läuft als Win XP. Nun ...
Wenn das die Frage war, dann habe ich das falsch verstanden.Dein Vorschlag, quaster, scheint sinnvoll und warten wir ab, ob er j...

Begonnen von jano

12 Antworten
3090 Aufrufe
Xp muss weg? HILFE :P27. März 2007, 11:46:26
von lorhinger
User Dateien unter Vista User Dateien unter Vista aus-/einklappen
guten abend zusammen,bin hier neu in diesem board und habe da auch schon eine frage bezüglich der User Dateien ( ich hoffe ich h...
danke für die tips... werd das gleich mal testen

Begonnen von Anatar

5 Antworten
3483 Aufrufe
User Dateien unter Vista27. März 2007, 10:41:18
von Anatar
[Teamspeak] Nur sprechen wenn TS aktiv [Teamspeak] Nur sprechen wenn TS aktiv aus-/einklappen
Hallo Leute, ich habe nun seit ca. 1 Woche Windows Vista und bin, bis auf paar Kleinigkeiten auch recht zufrieden damit. Was mic...

Begonnen von freq.9

0 Antworten
3229 Aufrufe
[Teamspeak] Nur sprechen wenn TS aktiv26. März 2007, 22:31:36
von freq.9
autorisieren autorisieren aus-/einklappen
egal was ich installieren will oder wenn ich ein systemrpogramm starten will ... immer werde ich gefragt ob ich es autorisieren ...
Auch hier hätte die Nutzung der Suche zu einem Ergebnis geführt. Ich mache den Thread daher zu.

Begonnen von Axel_Foly

4 Antworten
2395 Aufrufe
autorisieren26. März 2007, 15:29:00
von lorhinger

Normales Thema
Heißes Thema (mehr als 15 Antworten)
Sehr heißes Thema (mehr als 25 Antworten)

Thema geschlossen
Fixiertes Thema
Umfrage

Deine Windows News Community mit Support-Forum
Keine Lösung gefunden?
» eigenes Problem eingeben und schnell Hilfe erhalten...
auch ohne Registrierung...