371 Benutzer online
27. April 2024, 01:50:46

Windows Community



Zum Thema Microsoft Picture Manager anstatt Windows Fotoanzeige - Hallo zusammen,ich bin LAIE!Meine Fotos werden unter Windows-Fotoanzeige dargestellt. Ich kann manuell jedes einelne Foto unter Microsoft Office Picture Manager... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Microsoft Picture Manager anstatt Windows Fotoanzeige

 (Antworten: 4, Gelesen 22609 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Microsoft Picture Manager anstatt Windows Fotoanzeige
« am: 08. November 2010, 21:28:07 »
Hallo zusammen,
ich bin LAIE!
Meine Fotos werden unter Windows-Fotoanzeige dargestellt. Ich kann manuell jedes einelne Foto unter Microsoft Office Picture Manager öffnen lassen, aber wie stelle ich es an, dass alle Fotos AUTOMATISCH in MS Picture Manager gezeigt werden??
Hilfe!
Krissy

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 08. November 2010, 21:49:59 »
Hallo KrissyvK,.........:bigwelcome

das kannst Du erreichen, indem du im PictureManager die Dateitypen festlegst, die im PictureManager geöffnet werden sollen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 08. November 2010, 22:21:12 »

Hallo "Netzmonser",


danke. Ich habe jedoch keinen "Picture Manager Microsoft Office 2010" wie in Deinem Muster, sodass es so nicht bei mir funktioniert. (siehe Anlage).
Hast Du weitere Tipps?
Gruß
Krissy

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 08. November 2010, 22:27:57 »
Du schreibst doch selbst, das Du die Bilder manuell mit dem Microsoft Office Picture Manager öffnen kannst. :grübel

Eine andere Möglichkeit wäre auch, mit einem Rechtsklick auf die Bilddatei -> Öffnen mit -> Standardprogramm auswählen, auszuwählen, mit welchem Programm in Zukunft die Bilder geöffnet werden sollen.

In der Systemsteuerung (Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Standardprogramme\Dateizuordnungen festlegen) kann man das auch vornehmen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #4 am: 08. November 2010, 22:40:20 »
Juhu, liebes Monster,

es hat geklappt mit Rechtsklick und "öffnen mit" und "Standardprogramm auswählen".
Herzlichen Dank und schönen Abend (Nacht).
Gruß
Krissy
 :kaffee   :))   :wink

vista windows pro weiter update probleme profile startet download programme
weg treiber fax kompatibel bit problem keine for dateien 2007