555 Benutzer online
26. April 2024, 15:13:24

Windows Community



Zum Thema Ordnungszahl 432 wurde in der DLL Oleaut32 nicht gefunden - wer kann mir dabei Helfen ich habe von Pinnacle die Studio8 Serie ich weiß sie ist alt aber für meine Zwecke voll ausreichend nun wollte ich es auf Win7 aufspie... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Ordnungszahl 432 wurde in der DLL Oleaut32 nicht gefunden

 (Antworten: 2, Gelesen 4948 mal)

Bennydssd

  • Gast
Ordnungszahl 432 wurde in der DLL Oleaut32 nicht gefunden
« am: 06. August 2011, 23:53:47 »
wer kann mir dabei Helfen ich habe von Pinnacle die Studio8 Serie ich weiß sie ist alt aber für meine Zwecke voll ausreichend nun wollte ich es auf Win7 aufspielen es bedarf da immer 2 CD´s sobald die erste aufgespielt wir erscheinen 2 Fehler Meldungen. 1-Ihr Betriebssystem wird von dieser Installation nicht unterstützt darauf hin setze ich den Kompatibilität Modus auf auf andere Win-Systeme das bringt wiederum andere Fehler Meldungen 1-String ERR-UNKNOWN_OS wurde nicht in der Stringtabelle gefunden 2tens-ERR-UNKNOWN_OS danach geht die Installation weiter ohne weitere Meldungen
wenn alles drauf ist und ich das Programm aufrufen möchte erscheint dann zu guter Letzt
Ordnungszahl 432 wurde in der DLL Oleaut32 nicht gefunden
und das Programm lässt sich nicht aufrufen
wer hat da eine´Lösung für mich Ohne Neukauf von Studio(
vielen Dank im vorraus
Mfg
Benny

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 07. August 2011, 07:32:15 »
Wenn der Kompatibilitätsmodus nicht funktioniert dann wirst Du das nicht installieren können. Ich würde raten, noch einen WinXP-PC zu betreiben, ggf. als Multiboot sogar auf dem gleichen PC. Dort kannst Du dann die Programme installieren, die unter Win7 nicht laufen.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten

windows pro error startet download version installiert studio itunes win
wurde gefunden fehlt downloaden findet fehler dll aufruf yahoo window